1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altoquick 1,3kw

Diskutiere Altoquick 1,3kw im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servus zusammen, mir ist zufällig ein Altoquick 1,3kW in die Hände gefallen. Da ich nicht wusste wie man den anschließt, bin ich erstmal für...

  1. #1 wurstsalat, 21.04.2014
    wurstsalat

    wurstsalat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    mir ist zufällig ein Altoquick 1,3kW in die Hände gefallen. Da ich nicht wusste wie man den anschließt, bin ich erstmal für meine Anwendung auf einen anderen Dimmer umgestiegen. Mich würde trotzdem für die Zukunft interessieren, für welche Anwendungen der ist und wie man ihn anschließt.

    Ich habe den Anschlussplan im Internet gefunden ( Den Anhang FuAQ1_3.pdf betrachten ), bin aber eher ein Dilettant als ein Profi. Wie würde ich zum Beispiel ganz simpel eine Glühlampe daran anschließen? Was heißt Phasenanschnitt? Wie kann ich Halogenlampen anschließen?

    Vielen Dank für Hilfe,
    wurscht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Altoquick 1,3kw

    Naja, 1,3 kW ist schon beachtlich. Und der Ext. Anschluß für 0-10 Volt oder 0-22kΩ schon interessant. Anschlußbilder sind doch im PDF.

    Gruß Gert
     
Thema:

Altoquick 1,3kw