Amica Ceranfeld

Diskutiere Amica Ceranfeld im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, aufgrund eines Defektes am Herd (19 Jahre alt), musste nun schnellst was neues her. Ist halt Amica geworden. Also eingebaut und...

  1. #1 Sascha_Focus, 15.08.2020
    Sascha_Focus

    Sascha_Focus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aufgrund eines Defektes am Herd (19 Jahre alt), musste nun schnellst was neues her. Ist halt Amica geworden.
    Also eingebaut und angeschlossen. Soweit geht auch alles. Nur mich wundert es, das die Kochfelder bei Benutzung immer aus und wieder an gehen. Sowas kenn ich vom alten Ceranfeld auch nicht. Man hört aber auch hinter dem Bedienfeld ein Relais klackern. Habe zwar in einigen Bewertungen gelesen, das gerade das Kochen wohl länger dauert als bei anderen Geräten und das Verhalten würde dies auch erklären.

    Angeschlossen ist er richtig. Obwohl keine Angabe, habe ich auf Rechts-Drehfeld geachtet.

    Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Amica Ceranfeld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 16.08.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Das ist bei meinem Kochfeld schon immer so gewesen. Die Platte wird abgeschalten, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Dann wird die Platte wieder kälter und wird dann wieder eingeschalten. Und so taktet die Heizung ständig. Das ist normal.
     
Thema:

Amica Ceranfeld

Die Seite wird geladen...

Amica Ceranfeld - Ähnliche Themen

  1. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  2. amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?

    amica induktionskochfeld kmi 33298 c an normale Steckdose anschließen?: Moin moin ist es möglich das ich mein amica induktionskochfeld kmi 33298 c An eine normale Steckdose anschließen kannst?
  3. Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr

    Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Backofen. Seit heute Funktioniert er nicht mehr, die Programm Auswahl geht ohne Probleme. Die Lampe von der...
  4. Kühlschrank von Amica piept andauernd.

    Kühlschrank von Amica piept andauernd.: Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...