amica einbaubackofen brauche hilfe

Diskutiere amica einbaubackofen brauche hilfe im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...

1. #1 alexfiona, 10.03.2017
    alexfiona

alexfiona Neues Mitglied

seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es passiert nichts meine frage hat der backofen im inneren ne sicherung die eventuell durch ist

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Was für Kenntnisse vorhanden? Zweipoliges Messerät?

4. #3 alexfiona, 10.03.2017
    alexfiona

alexfiona Neues Mitglied

keine kenntnisse in dem bereich

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Dann ist es besser einen Elektriker zu holen.

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

amica einbaubackofen brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

amica einbaubackofen brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank von Amica piept andauernd.

Kühlschrank von Amica piept andauernd.: Seit einer Woche habe ich eine Kühl - Gefrierkombi von Amica. ( Ist ca. 2,5 Jahre alt.) Nun hat er die Macke das er andauernd (unter anderem zu...
  2. herd amica 53ee anschließen

herd amica 53ee anschließen: herd amica 53ee anschließen
  3. Amica EHC 12511 E Anschlussdose

Amica EHC 12511 E Anschlussdose: Ich würde gerne meinen neuen Herdanschließen. Welche Kabel wohin ist kein Problem. Aber ich hab zum ersten mal so eine solche Anschlussdose vor...
  4. Amica. Ihre Meinung dazu?

Amica. Ihre Meinung dazu?: Hallo Kollegen, es ist langsam Zeit in meine Küche meine alte Herd mit normale Kochplatten gegen was modernes auszutauschen und ich bin auf der...
  5. Neuer Amica SHE11155 W Standherd anschließen!

Neuer Amica SHE11155 W Standherd anschließen!: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschlien kann. Der Herd heißt: Amica SHE11155 W....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden