1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ampel mit ic 4510&4000

Diskutiere Ampel mit ic 4510&4000 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ihr im forum. ich hab da ne frgae zu meinem schaltplan, ob diese ampel originalgetreu funktionieren würde und warum sie es nicht tut[IMG].

1. #1 Skullschildi, 22.12.2006
    Skullschildi

Skullschildi Guest

Hallo ihr im forum. ich hab da ne frgae zu meinem schaltplan, ob diese ampel originalgetreu funktionieren würde und warum sie es nicht tut[​IMG].

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ampel mit ic 4510&4000

Die Seite wird geladen...

Ampel mit ic 4510&4000 - Ähnliche Themen

1. Fußgängerampelschaltung mit Schützen und MFR

Fußgängerampelschaltung mit Schützen und MFR: Hallo, habe eben meine Fußgängerampelschaltung fertig gestellt, alles wird an 24V DC angeschlossen. Würde die Schaltung so funktionieren? Die...
  2. Frage zu einer Verkehrsampel

Frage zu einer Verkehrsampel: Hallo an alle, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir denke, dass ich über das Forum ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme. Es...
  3. LOGO! Fußgängerampel programmieren

LOGO! Fußgängerampel programmieren: Hallo, ich kenne mich noch nicht gut mit der Logo aus und die Schulung ist erst in 3 Monaten jedoch brauche ich für eine gute note in der schulfe...
  4. Verkehrsampel in Wohnung

Verkehrsampel in Wohnung: Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung (Altbau) zu sanieren und würde mir gerne eine alte DDR-Ampel an der WC Wand einbauen lassen. Sie soll...
  5. Hilfe bei Ampelsteuerung

Hilfe bei Ampelsteuerung: hey leute... ich wollte mir eine kleine steuerung für mein zimmerbauen. Wenn ich S1 betätige, dann soll von grün auf gelb, grün soll ausgehen,...