Ampelschaltung Zeitnahme Windhundrennbahn

Diskutiere Ampelschaltung Zeitnahme Windhundrennbahn im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Logo oder Easy ist gut. Ich bin mehr der Easy Anwender. Da gibt es viele Lösungen. Kommunikation über Netzwerk. Webserver ......

Schlagworte:
  1. #21 Elektro, 21.05.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.213
    Zustimmungen:
    824
    Die Logo ist auch nicht unbedingt die Schnellste. Mit einer Kamera, die evtl sehr viele Bilder pro s. macht, kommt die eh nicht mit. aber zehntel und evtl hundertstel s, sind möglich. Letzteres aber auch bestimmt nicht absolut sondern eher im Vergleich. Aber so eine Ampelsteuerung hat man da schnell programmiert und falls noch von Hand gestoppt worden wäre, dann würde das mit der Logo sicher nicht ungenauer:D
    Ist allerdings bei modernen Betriebssystemen wie Windows nicht anders. Da bekommst du auch nur schlecht Echtzeit von irgend einer Schnittstelle, egal ob com oder USB
     
  4. #23 Mike2208, 21.05.2021
    Mike2208

    Mike2208 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.03.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Interessant! Ich schaue mir die mal an. Für die Zeitnahme würde ich die eh nicht verwenden. Evtl. das Auslösen der Startbox einlesen um die überholten Com-Schnittstellen zu ersetzen. Allerdings nur wenn das in Realtime über Netzwerk vom Rechner auslesbar ist.
    Aber es muss einiges rund um die Zeitnahme geschaltet werden. Ampeln zum Beispiel.
    Ich sehe mir das mal an.
     
Thema:

Ampelschaltung Zeitnahme Windhundrennbahn

Die Seite wird geladen...

Ampelschaltung Zeitnahme Windhundrennbahn - Ähnliche Themen

  1. Ampelschaltung 12V mit Auto Batt.

    Ampelschaltung 12V mit Auto Batt.: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Hätte eine Frage, zur einer Eigenbau Ampelschaltung. Habe mir schon einige Schaltpläne angeschaut, nur ist...
  2. Fußgängerampelschaltung mit Schützen und MFR

    Fußgängerampelschaltung mit Schützen und MFR: Hallo, habe eben meine Fußgängerampelschaltung fertig gestellt, alles wird an 24V DC angeschlossen. Würde die Schaltung so funktionieren? Die...
  3. Zeitschaltuhr - Automatischer Stromverteiler - Ähnlich wie Ampelschaltung

    Zeitschaltuhr - Automatischer Stromverteiler - Ähnlich wie Ampelschaltung: Hallo liebe Elektroexperten! Ich habe folgendes Problem: Ich hab 3 Geräte (Wärmebehälter - Bain Maries) die ich an einem Stromkreis bzw...
  4. Ampelschaltung

    Ampelschaltung: hi, ich habe einen verkehrsübungsplatz und benötige eine Ampelkreuzungsschaltung... Nun bin ich ziemlich neu auf dem gebiet mit so was ....
  5. Übungsaufgabe SPS Ampelschaltung

    Übungsaufgabe SPS Ampelschaltung: Hallo, ich habe hier einmal für die Interessierten eine Aufgabe zusammengestellt. Dier Lösungen sind auch dabei - aber erst selber versuchen...