An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Diskutiere An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Spezialisten!! Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher...

1. #1 Klausmaxx, 06.03.2006
    Klausmaxx

Klausmaxx Guest

Hallo Spezialisten!!
    Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher ergebnislos - .....:
    Es handlet sich um einen Heissleiter oder Varistor (das habe ich bereits hier im Forum erfahren - Danke nochmals): Er stammt von einem ca. 12-15 Jahre altem Philips Solarium (Sun mobile, Typ HP 3132/B). Die Bezeichnung lautet UEI SP 040.
    Meine sonnenhungrige Frau und ich wären Euch über Tips und Hinweise, wo wir so was bekommen SEHR DANKBAR!!!!!
    Klausmaxx

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus

Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen könnte. Und zwar ist es so das es mir so...
  2. zwei unterschiedliche Batterien parallel schalten

zwei unterschiedliche Batterien parallel schalten: Hallo, leider kenne ich mich nicht aus und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin... Meine Frage: Kann ich zwei Batterien parallel schalten?...
  3. RSL Funkschalter-Empfänger Alle kompatibel?

RSL Funkschalter-Empfänger Alle kompatibel?: Hallo, in 2014 habe ich mit einer Conrad RSL Funk sehr preiswert nach dem Umbau alles mit RSL Handsendern oder RSL 2 Kanal Wandschaltern steuern...
  4. Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis

Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis: Hallo, Ich habe ein Problem die folgende Aufgabe (im Anhang) vollständig zu lösen. (Der Schalter wird geschlossen) Ich weiß bereits dass die...
  5. Was braucht es alles im Unterverteiler?

Was braucht es alles im Unterverteiler?: Guten Tag, Bin gerade bei der Planung von einem Unterverteiler. Alles 1 polig. Es handelt sich dabei um den Neubau von 2 Büros, Ups für PCs, Flur,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden