An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Diskutiere An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Spezialisten!! Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher...

1. #1 Klausmaxx, 06.03.2006
    Klausmaxx

Klausmaxx Guest

Hallo Spezialisten!!
    Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher ergebnislos - .....:
    Es handlet sich um einen Heissleiter oder Varistor (das habe ich bereits hier im Forum erfahren - Danke nochmals): Er stammt von einem ca. 12-15 Jahre altem Philips Solarium (Sun mobile, Typ HP 3132/B). Die Bezeichnung lautet UEI SP 040.
    Meine sonnenhungrige Frau und ich wären Euch über Tips und Hinweise, wo wir so was bekommen SEHR DANKBAR!!!!!
    Klausmaxx

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben

L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...
  2. Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !

Nach Anschluss von autarkem Ceranfeld kein Strom mehr auf allen Steckdosen links vom Ceranfeld !: Hallo! ich bräuchte bitte dringend Hilfe! Da ich wegen einer Ausbildung gerade sehr wenig Geld habe, war ich sehr froh, als mir ein pensionierter...
  3. Potenzialleitungsverlegung.

Potenzialleitungsverlegung.: Hallo, kurze Frage darf man eine Poti-Leitung auf einer Kabeltrasse auch beim Schwachstrom verlegen? Gruß
  4. Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?

Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?: Hallo Habe mir gerade ein Balkonkraftwerk ohne Akku zu gelegt. Alles was ich nicht zeitgleich verbauche geht weg...also ins öffentliche Netz für...
  5. Drehstrom ausgefallen

Drehstrom ausgefallen: Habe ein merkwürdiges Problem. Mein Drehstrom funktioniert nicht mehr. Habe jetzt 3x den gleichen Leiter. Also die Messung zwischen L1-L2 L2-L3...