An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Diskutiere An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Spezialisten!! Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher...

1. #1 Klausmaxx, 06.03.2006
    Klausmaxx

Klausmaxx Guest

Hallo Spezialisten!!
    Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher ergebnislos - .....:
    Es handlet sich um einen Heissleiter oder Varistor (das habe ich bereits hier im Forum erfahren - Danke nochmals): Er stammt von einem ca. 12-15 Jahre altem Philips Solarium (Sun mobile, Typ HP 3132/B). Die Bezeichnung lautet UEI SP 040.
    Meine sonnenhungrige Frau und ich wären Euch über Tips und Hinweise, wo wir so was bekommen SEHR DANKBAR!!!!!
    Klausmaxx

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. Siedle TLE 061-0 Türe öffnet sich von alleine

Siedle TLE 061-0 Türe öffnet sich von alleine: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Haustüre öffnet von ganz alleine ohne eine Betätigung vom...
  2. Wozu wird Nym 2x1,5 alles verwendet

Wozu wird Nym 2x1,5 alles verwendet: Ich habe selbst so eine Leitung noch nie verlegt, darum Frage ich mich für was man sie verwendet im Alltag, bzw in der Elektroinstallation.
  3. Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät

Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja...
  4. Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?

Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?: Hallo Meine diese hier! https://www.pehastore.de/516-glk.html Kontrolllampe oben an der Wippe oder unten an der Wippe? Wie ist es Standart? Wie...
  5. Lautes Knallen bei betrieb von Durchlauferhitzer

Lautes Knallen bei betrieb von Durchlauferhitzer: Hey, ich bin neu hier und habe keine Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe folgendes Problem: Meine Nachbarn haben zwei Durchlauferhitzer, und...