An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Diskutiere An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Spezialisten!! Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher...

  1. #1 Klausmaxx, 06.03.2006
    Klausmaxx

    Klausmaxx Guest

    Hallo Spezialisten!!
    Seit einiger Zeit versuche ich in Elektronik-Läden und im Internet folgendes Bauteil aufzutreiben - und das bisher ergebnislos - .....:
    Es handlet sich um einen Heissleiter oder Varistor (das habe ich bereits hier im Forum erfahren - Danke nochmals): Er stammt von einem ca. 12-15 Jahre altem Philips Solarium (Sun mobile, Typ HP 3132/B). Die Bezeichnung lautet UEI SP 040.
    Meine sonnenhungrige Frau und ich wären Euch über Tips und Hinweise, wo wir so was bekommen SEHR DANKBAR!!!!!
    Klausmaxx
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!!

Die Seite wird geladen...

An alle Elektronik-Spezialisten !!! Varistor gesucht !!! - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter

    Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,...
  2. Maximale Strombelastung im Neutralleiter

    Maximale Strombelastung im Neutralleiter: Hallo zusammen, Ich habe eine technische Frage zu folgender Problemstellung: Angenommen ich habe eine Zuleitung NYM 5 x 2,5mm^2 (L1,L2,L3; N;PE...
  3. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  4. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  5. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro