1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An einem Zähler zwei Unterverteilungen?

Diskutiere An einem Zähler zwei Unterverteilungen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: An einem Zähler zwei Unterverteilungen? Nein, das war kein Tippfehler. Ich versuche das mal so zu erklären: Drehstrom k iste =...

  1. #11 Technikerlein, 13.04.2015
    Technikerlein

    Technikerlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: An einem Zähler zwei Unterverteilungen?

    Nein, das war kein Tippfehler. Ich versuche das mal so zu erklären:
    Drehstrom k iste = Unterverteilung mit CEE-Steckdosen
    Drehstrom l iste = Verzeichnis von Teilnehmern die eine Drehstromkiste haben und diese auch für andere Mitglieder zugänglich halten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An einem Zähler zwei Unterverteilungen?

Die Seite wird geladen...

An einem Zähler zwei Unterverteilungen? - Ähnliche Themen

  1. Zwei UVs an einem Zähler - Wie anschließen?

    Zwei UVs an einem Zähler - Wie anschließen?: Hallo! In einem Zählerschrank mit mehreren Zählern (alle belegt) soll nun noch eine Allgemeinstromverteilung angschlossen werden. Bisher gibt es...
  2. mehrere Fi in einem Unterverteiler

    mehrere Fi in einem Unterverteiler: Hallo alle zusammen. Das Thema wurde schon mehrmals beredet und im Netz gibt es sehr viele Antworten, aber keine die ich wirklich verstehe. Es...
  3. Phase von einem Lichtschalter abgreifen

    Phase von einem Lichtschalter abgreifen: [Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden] Moin, bin ganz neu hier im Forum, daher erstmal ein allgemeines "Hallo!" in die Runde! Habe...
  4. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

    Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...
  5. Zusätzliche Lampen an einem Serienschalter möglich?

    Zusätzliche Lampen an einem Serienschalter möglich?: Hallo Leute, ich bräuchte einen Tip. Folgende Ist Situation: An der Türe ein Schalter, Links und rechts neben dem Bett ein Schalter. Damit wird...