Analog oder Digital?
Diskutiere Analog oder Digital? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Experten! Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich bin gerade dabei, in ein neues Haus umzuziehen. Die Vormieter haben eine...
Thema:
Analog oder Digital?
Die Seite wird geladen...
-
Analog oder Digital? - Ähnliche Themen
-
Analoge Endgeräte Clip-Funktion-In-oder Extern Anruf per Rufton-Nicht möglich?
Analoge Endgeräte Clip-Funktion-In-oder Extern Anruf per Rufton-Nicht möglich?: [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, meine Eltern habe eine ältere Telefonanlage Telekom T-Concept XI 321 (mit S0-Bus) und einen Versatel DSL... -
Analogwert vergleichen (Spannung oder Frequenz)
Analogwert vergleichen (Spannung oder Frequenz): hallo, ich wollte mal fragen ob ihr wisst mit welchen Logigmodul ich 2 analoge werte vergleichen kann und somit einen motor ansteuern. bsp. I1... -
analoger oder digitaler ausgang
analoger oder digitaler ausgang: hallo an alle, ich habe gerade mehrere schaltungen von Komponenten aus unserem Versuchspraktikum (zum bsp: der wegaufnehmer schaltplan). Ich... -
Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate
Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate: Hallo zusammen, ich wollte bei mir zu Hause die analogen Thermostate gegen tado-Thermostate für meine Fußbodenheizung tauschen. Bei den... -
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?: Ich möchte über Wi-Fi Funksteckdosen einen separaten Stromkreis schalten. Aus meiner Erinnerung entspricht dies dem Prinzip eines Thyristors, nur...