Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen

Diskutiere Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte gleich vorausschicken, dass ich von Elektroinstallationen wenig Ahnung habe. Aufgrund der gute Auftragslage ist aber...

  1. Kev86Z

    Kev86Z Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gleich vorausschicken, dass ich von Elektroinstallationen wenig Ahnung habe. Aufgrund der gute Auftragslage ist aber zeitnah leider kein Elektriker in meinen Breiten für den geringen Auftragswert verfügbar :-(

    Ich beabsichtige meine analoge Klingel durch ein Ring Doorbell 3 zu ersetzen. Der Ring Doorbell hat nur 2 Anschlüsse. Ich gehe davon aus, dass ich den Schalter abklemmen kann und eins zu eins die Kabel hinten an die Ring Doorbell anschließe. Ich möchte aööerdings den vorhandenen Gong aus dem Stromkreis rausnehmen und einen WLAN-Gong nutzen. Kann mir eventuell jemand sagen, welche Kabel ich abklemmen muss?

    Besten Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen

Die Seite wird geladen...

Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen

    Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen: Hallo zusammen, Wir haben am vergangenen Wochenende erfolgreich eine Siedle Vario in unserem 3-Familienhaus installiert. Komponenten: BTM 650-03...
  2. Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate

    Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate: Hallo zusammen, ich wollte bei mir zu Hause die analogen Thermostate gegen tado-Thermostate für meine Fußbodenheizung tauschen. Bei den...
  3. Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen

    Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen: Hallo, Ich habe gestern lange gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, da ich mit Sicherheit auch ein Elektroniklaie bin. Hier...
  4. Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen

    Probleme mit analogen 4-20mA Ausgängen: Hallo, ich habe mich gerade an meine Poolsteuerung gemacht und auf eine Raspi3 umgestellt. Um die diversen Messwerte zu visualisieren habe ich...
  5. Heizung über Analogeingang messen

    Heizung über Analogeingang messen: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand folgendes erklären: Ich habe eine Gerät mit einer elektrischen Heizung, Gleichstrom 0-12V, die...