1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analogeingang

Diskutiere Analogeingang im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Der Analogeingang AE/A 2.1 von ABB kann überall dort eingesetzt werden, wo analoge Größen dezentral erfasst werden sollen. Das Gehäusekonzept...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Der Analogeingang AE/A 2.1 von ABB kann überall dort eingesetzt werden, wo analoge Größen dezentral erfasst werden sollen. Das Gehäusekonzept ermöglicht eine schnelle, übersichtliche Verdrahtung

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Analogeingang

Die Seite wird geladen...

Analogeingang - Ähnliche Themen

1. Heizung über Analogeingang messen

Heizung über Analogeingang messen: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand folgendes erklären: Ich habe eine Gerät mit einer elektrischen Heizung, Gleichstrom 0-12V, die...
  2. LOGO Analogeingang

LOGO Analogeingang: Hallo, habe einen Windstärkesensor mit einen Ausgang von 4-20mA. Kann ich den an einen LOGO analog Eingang über die Versorgungsspannung von 24VDC...
  3. Siemens logo Analogeingang

Siemens logo Analogeingang: Hallo wollte mein Analogeingang so programmieren das am eingang eine 1 ist wenn die spannung zwischen 8-12 v anliegt und unter 8 v eine 0. nun...
  4. LOGO Vergleich Analogeingang alle 30 sec (nicht permanent)

LOGO Vergleich Analogeingang alle 30 sec (nicht permanent): Hallo, ich möchte mir am Analogeingang einen Wert merken und nach 30 sec mit jenem vergleichen der dann dort anliegt. Dazu gibt es zwar die...
  5. Suche Modul für 4 Analogeingänge an USB

Suche Modul für 4 Analogeingänge an USB: Hallo zusammen, ich bin heute auf das Forum gestoßen, weil ich für meine Diplomarbeit auf der Suche nach einer Messmodul bin, welches 4 analoge...