[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen

Diskutiere [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung des...

  1. Scier

    Scier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem.

    Die Innenbeleuchtung des Kleiderschranks geht nicht mehr, da beim Umzug das Kabel abgerissen wurde. Leider habe ich das abgerissene Teil des Kabels nicht mehr, ich habe also nur folgende drei Bilder für euch:

    Wie kann man das reparieren? Eigentlich müsste man doch nur das andere Teil vom Kabel kaufen und wieder anlöten, oder? Was ist das für ein Kabel, was ich da benötige?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 05.11.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Dürfte schwer werden passende Stecker dafür zu finden, meist sind es speziell für 1-2 Möbel od Leuchten Hersteller gefertigte und keine Standard Dinge..

    Da es nur der reine Verteiler ist könnte man dies dann auch mit ner Abzweigdose machen und den Verteiler somit komplett vergessen wenn es der Platz zulässt

    Mfg Dierk
     
Thema:

[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen

Die Seite wird geladen...

[Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen - Ähnliche Themen

  1. KFZ- Innenbeleuchtung

    KFZ- Innenbeleuchtung: Moin an alle! ein befreundter KFZ- Kollege hat mir einen Auftrag gegeben: KFZ, 12 Volt, Minus an Masse. Es sollen mit einem gewöhnlichen...
  2. Innenbeleuchtung für eine Bar

    Innenbeleuchtung für eine Bar: hallo Wir renovieren zurzeit die Bar eines Kumpels und wir müssen noch die Innenbeleuchtung installieren. Ca. 25 Deckenleuchten müssen angebracht...
  3. Bauknecht Kühlschrank Innenbeleuchtung defekt

    Bauknecht Kühlschrank Innenbeleuchtung defekt: Hallo, Betr.: Bauknecht Kühlschrank mit TiefkühlfachKVIL 2342/0, Typ C 955 (brutto 232 l, netto 228 l, TK 24 l) Bj. 1994 Die dreiteilige...