Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen
Diskutiere Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz
Anfängerfrage: Klingelimpuls zu schwach oder zu kurz: Hallo, ich bin Ralf und relativ fachfremd. Jetzt habe ich ein Problem, das ich mittels probieren und Dr. Google nicht mehr gelöst bekomme, darum... -
Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle
Totale Anfängerfrage, Beleuchtung für Schmuckschatulle: Hallo, Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Elektrik aus, möchte aber zumindest die absoluten Basics erlernen. Ich mache viel mit Holz,... -
Anfängerfrage Sockeltausch von GU9 zu R7s
Anfängerfrage Sockeltausch von GU9 zu R7s: Hallo, erstmal bitte nicht steinigen für eine vermutlich blöde frage ;) aber deswegen habe ich mich ja hier angemeldet, weil man dinge die man... -
Anfängerfrage : 10/250 ~ , Bedeutung?
Anfängerfrage : 10/250 ~ , Bedeutung?: Hallo, ich habe einen Drucker ohne Stromkabel. Nun habe ich gelesen, dass elektronische Geräte beim Anschließen eines falschen Stromkabels kaputt... -
Anfängerfragen zur Belegung von Adern bei einem Doppelschalter
Anfängerfragen zur Belegung von Adern bei einem Doppelschalter: Hallo zusammen, zugegeben, der Titel ist etwas sperrig. Folgendes Problem: Wir haben auf dem Dachboden drei Lichtschalter, von denen einer die...