Anfängerfragen zum Transistor
Diskutiere Anfängerfragen zum Transistor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Gibt es eine art suchmachschine die tranistoren nach Icmax, Bauform, Uce oder der art sortiert? bis her habe ich mit bei conrad geschaut (wobei...
Thema:
Anfängerfragen zum Transistor
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfragen zum Transistor - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen zur Belegung von Adern bei einem Doppelschalter
Anfängerfragen zur Belegung von Adern bei einem Doppelschalter: Hallo zusammen, zugegeben, der Titel ist etwas sperrig. Folgendes Problem: Wir haben auf dem Dachboden drei Lichtschalter, von denen einer die... -
Anfängerfragen
Anfängerfragen: Hallo, ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Elektro-Technik und möchte mich jetzt langsam herantasten. Ich dachte mir jetzt das ich im... -
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf... -
Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen
Alte Elektronik zu schade zum wegwerfen: Hallo zusammen, wir von Elektroverwertung123 sind spezialisiert auf den Ankauf von neuer und gebrauchter Installationselektronik aus dem...