1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerin braucht einen Adapter. Nur welchen?

Diskutiere Anfängerin braucht einen Adapter. Nur welchen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, mein Adapter/Netzteil für meinen Ergometer ist mir kaputt gegangen. Ich würde gerne Ersatz kaufen, weiß aber nicht wo und was, da es doch...

1. #1 Tina1978, 12.09.2011
    Tina1978

Tina1978 Neues Mitglied

Hallo, mein Adapter/Netzteil für meinen Ergometer ist mir kaputt gegangen. Ich würde gerne Ersatz kaufen, weiß aber nicht wo und was, da es doch verschiedene gibt. Kann mir jemand ein günstiges empfehlen?

So jetzt versuch ich ein Bild einzufügen..

P1000447.jpg P1000448.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #3 Tina1978, 13.09.2011
    Tina1978

Tina1978 Neues Mitglied

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Anfängerin braucht einen Adapter. Nur welchen?

Das geht auch

6. brue

brue Lasteinschalter

AW: Anfängerin braucht einen Adapter. Nur welchen?

Das neue muss einfach mindestens die 1.2A liefern die das alte hatte. Die Ausgangsspannung muss auf 6VDC einstellbar sein. Das musst du dann selber einstellen, denn diese Netzgeräte sind universell einsetzbar und man kann die Spannung verstellen. Ausserdem musst du schauen das der Stecker zu deinem Gerät passt, bzw der richtige dabei ist.
    gruss

Thema:

Anfängerin braucht einen Adapter. Nur welchen?

Die Seite wird geladen...

Anfängerin braucht einen Adapter. Nur welchen? - Ähnliche Themen

1. Wo braucht man denn eine Sicherung?

Wo braucht man denn eine Sicherung?: Hallo Forum, was ich noch nicht so richtig verstanden habe, ist, an welchen Stellen man eine Sicherung (NH, LSS, FI etc.) braucht, angefangen...
  2. Elektronikänfänger braucht hilfe bei Bastelprojekt

Elektronikänfänger braucht hilfe bei Bastelprojekt: Moin moin zusammen, ich bin der Fabian 31 aus Hamburg und brauche eure Hilfe ;-) Als recht blutiger (jedoch hoch motivierter) Anfänger der...
  3. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...
  4. Logo 0BA5 Schaltuhr braucht Vorrang

Logo 0BA5 Schaltuhr braucht Vorrang: Hallo Logo-Gemeinde. Nachdem ich mir eine größere Schaltung zusammengebaut habe, stehe ich noch vor einem Problem. Folgende Situation: Mehrere...
  5. Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....???

Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....???: Hallo! Ich brauche Hilfe bei einer Bastelarbeit! Ich bin auf der Suche nach einem starren Kabel, das sich biegen lässt und seine Form beibehält,...