Anschluß 230V Motor 4-adrig
Diskutiere Anschluß 230V Motor 4-adrig im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits! Frage: Wie schließe ich einen 230V Motor mit 4 Adern an? Soviel weiß ich bereits (glaube ich): grün/gelb = Schutz, blau =...
Seite 1 von 2
Thema:
Anschluß 230V Motor 4-adrig
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß 230V Motor 4-adrig - Ähnliche Themen
-
Anschluß Elektromotor 230v
Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für... -
aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren
aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren: Hallo, ich habe mich heute registriert da ich im Netz nichts passendes finde. Aktuelle Situation: Ich habe mir eine 4kwp Solaranlage mit 10... -
Sauna Steuerung 400V, Ofen 230V, Anschluss 230V
Sauna Steuerung 400V, Ofen 230V, Anschluss 230V: Guten Tag. Für meine Gartensaune habe ich einen Ofen der einen 230V Anschluss braucht, der auch vorhanden ist. Jedoch finde ich nur... -
Sauna Anschluss 230V 2Phasig
Sauna Anschluss 230V 2Phasig: Ich hoffe, hier kann jemand Licht ins Dunkel bringen: Wir lassen gerade ein Haus in den Pyrenäen renovieren und beabsichtigen dort eine Sauna mit... -
Anschluss externer Lüfter an 230V
Anschluss externer Lüfter an 230V: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es soll ein 185W Motor an 230V angeschlossen werden. Vom Motor kommt ein 4 poliges Kabel (Schwarz, braun,...