1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss Deckenlampe

Diskutiere Anschluss Deckenlampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anschluss Deckenlampe Hallo, mir tut sich hier ein ganz anderer Verdacht auf .... ! Wie alt ist das Haus denn ca. ?? Mir kommen hier grade...

1. #11 trekmann, 28.04.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Anschluss Deckenlampe

Hallo,

mir tut sich hier ein ganz anderer Verdacht auf .... ! Wie alt ist das Haus denn ca. ?? Mir kommen hier grade die Gedanken

Blau Brau = Alt Nullung geschaltet
    2 x Blau Braun Grün Gelb = Neu zu den Leitungen

Hast du ein RCD in deine Wohnung (FI), wie alt ist die Elektroanlage?

@AC DC Master

Bin hier 100% deiner Meinung. Was ist wenn ich recht habe?? Dann mache das garnicht

!!!

MFg MArcell

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Deckenlampe

Die Seite wird geladen...

Anschluss Deckenlampe - Ähnliche Themen

1. Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen?

Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen?: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Anschluss einer Deckenlampe. Das folgende Foto zeigt die Situation. [IMG] Und zwar habe ich die Deckenlampe...
  2. anschluss deckenlampe

anschluss deckenlampe: Hallo Allerseits, Wir sind gerade umgezogen und da habe ich im Haus jede Menge Lampen angeschlossen – bei allen Anschluessen kamen Kabel mit 3...
  3. Schutzleiteranschlussklemme DIN Hutschiene

Schutzleiteranschlussklemme DIN Hutschiene: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich meinen 16qmm flexiblen Draht an meine Hutschiene befestige? Hab intern im Schaltschrank alles mit Weidmüller...
  4. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  5. Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche

Kress Fräßmotor Anschlusskabel Fehlersuche: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eure Hilfe. Ich habe einen Fräßmotor der Firma Kress. Dieser ist neuwertig und nur wenige Stunden benutzt...