Anschluss Deckenlampe

Diskutiere Anschluss Deckenlampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anschluss Deckenlampe Hallo, mir tut sich hier ein ganz anderer Verdacht auf .... ! Wie alt ist das Haus denn ca. ?? Mir kommen hier grade...

  1. #11 trekmann, 28.04.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Anschluss Deckenlampe

    Hallo,

    mir tut sich hier ein ganz anderer Verdacht auf .... ! Wie alt ist das Haus denn ca. ?? Mir kommen hier grade die Gedanken

    Blau Brau = Alt Nullung geschaltet
    2 x Blau Braun Grün Gelb = Neu zu den Leitungen

    Hast du ein RCD in deine Wohnung (FI), wie alt ist die Elektroanlage?

    @AC DC Master

    Bin hier 100% deiner Meinung. Was ist wenn ich recht habe?? Dann mache das garnicht

    !!!

    MFg MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluss Deckenlampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Deckenlampe

Die Seite wird geladen...

Anschluss Deckenlampe - Ähnliche Themen

  1. Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen

    Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung...
  2. Anschluss einer simplen Deckenlampe5

    Anschluss einer simplen Deckenlampe5: Hallo zusammen, wende mich mit folgendem Problem an euch Profis. Schließe seit Studientagen meine Lampen selbst an, was bisher immer gut geklappt...
  3. Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen?

    Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen?: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Anschluss einer Deckenlampe. Das folgende Foto zeigt die Situation. [IMG] Und zwar habe ich die Deckenlampe...
  4. anschluss deckenlampe

    anschluss deckenlampe: Hallo Allerseits, Wir sind gerade umgezogen und da habe ich im Haus jede Menge Lampen angeschlossen – bei allen Anschluessen kamen Kabel mit 3...
  5. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...