1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss eines Thermostats

Diskutiere Anschluss eines Thermostats im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, es geht um folgendes: Ich soll für jemanden auf seinem Firmengelände eine Überwachungskamera anbauen. Alles schön und gut, das...

  1. Xaanon

    Xaanon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es geht um folgendes:

    Ich soll für jemanden auf seinem Firmengelände eine Überwachungskamera anbauen.
    Alles schön und gut, das ist ja nicht recht schwierig.

    Allerdings bereitet mir das Wetterschutzgehäuse bzw das Thermostat darin Probleme

    ABUS Kamera-Schutzgehäuse 400 mm TV8351 Material Aluminium im Conrad Online ShopDort sind im Schaltplan 2 Anschlüsse vorhanden.

    Ich denke ja, dass nur der rechte angeschlossen werden muss und der linke als Weiterleitung zu anderen Gehäusen dient.

    Naja, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (rot eingekreist ist der Anschluss, bei dem ich denke das dieser angeschlossen werden muss)

    [​IMG]

    Liebe Grüße,

    Sebastian

    edit: Hier noch der Link zur Installationsanleitung...

    http://www.abus-video.com/content/download/93401/1423968
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Anschluss eines Thermostats

    Links Zuleitung, rechts mit max. 50W ist z.B für die Heizung die Lt. Hersteller 40W hat

    So würde ich es sehen. Oder woran wird die Heizung angeschlossen ??

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Jörg67, 22.08.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Anschluss eines Thermostats

    Sehe ich auch so. Rechts ist doch mit der Belastbarkeit von 50W als Ausgang definiert. Links rein, rechts raus :D
     
  5. Xaanon

    Xaanon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss eines Thermostats

    Hi,

    danke für die raschen Antworten.

    Also es ist wie schon gesehen eine Gehäuseheizung die aber schon integriert ist.

    Deshalb dachte ich ich muss nur an einen Anschluss gehen?

    Gruß,

    Sebastian
     
  6. #5 Kaffeeruler, 22.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Anschluss eines Thermostats

    Lt Plan nur an den Linken.. rechts ist für was auch immer für einen Verbraucher mit max. 50W

    Mfg Dierk
     
  7. Xaanon

    Xaanon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschluss eines Thermostats

    Alles klar... na dann wird sich das zeigen.

    Das Teil ist ja noch nicht da...Wahrscheinlich wird es, wie ihr sagt die Heizung sein (ob bereits angeklemmt oder nicht sei mal dahingestellt)
     
Thema:

Anschluss eines Thermostats

Die Seite wird geladen...

Anschluss eines Thermostats - Ähnliche Themen

  1. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  2. Anschluss eines Bewegungsmelders

    Anschluss eines Bewegungsmelders: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil ich aktuell vor einem Problem bzw eher einer Frage stehe. Ich möchte gerne an meiner...
  3. Anschluss eines Wechselschalters

    Anschluss eines Wechselschalters: Hallo in die Runde, Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich eine Frage zu dem Anschluss eines neuen Wechselschalters habe. Ich hoffe ich bin...
  4. Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss

    Raumtemperaturregler - Ersatz eines Eberle 172258 - Anschluss: Hallo! In dem von uns erworbenen Haus haben wir eine Warmwasser-Fußbodenheizung vorgefunden. Die einzelnen Wasserkreisläufe werden von...
  5. Anschluss eines busch jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss eines busch jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, liebes Forum, erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin in der misslichen Lage diesen oben genannten Schalter austauschen zu...