Anschluss Elektroherd - Stromart
Diskutiere Anschluss Elektroherd - Stromart im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! In meiner neuen Wohnung befindet sich ein Anschluss für einen Elektroherd, von dem 3 Drähte (blau, braun, grün-gelb) ausgehen....
Thema:
Anschluss Elektroherd - Stromart
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Elektroherd - Stromart - Ähnliche Themen
-
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun... -
Elektroherd auf einphasigen Hausanschluss ?
Elektroherd auf einphasigen Hausanschluss ?: Hallo, mein Kollege hat heute seinen neuen Herd bekommen und wil diesen nun gerne in seine neue Altbauwohnung einbauen. Problem ist jetzt nur,... -
Anschluss des PE
Anschluss des PE: Hallo, Bei mir kommen aus der Decke ne Schwarze und eine GrünGelbe - Ader. Habe also den blauen Neutralleiter der Lampe mit Grüngelb verbunden,... -
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides... -
aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren
aus 3 12v/230v - 4kw Wechselrichtern für Hausanschluss Drehstrom generieren: Hallo, ich habe mich heute registriert da ich im Netz nichts passendes finde. Aktuelle Situation: Ich habe mir eine 4kwp Solaranlage mit 10...