Anschluss Elektroherd - Stromart
Diskutiere Anschluss Elektroherd - Stromart im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! In meiner neuen Wohnung befindet sich ein Anschluss für einen Elektroherd, von dem 3 Drähte (blau, braun, grün-gelb) ausgehen....
Thema:
Anschluss Elektroherd - Stromart
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Elektroherd - Stromart - Ähnliche Themen
-
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun... -
Elektroherd auf einphasigen Hausanschluss ?
Elektroherd auf einphasigen Hausanschluss ?: Hallo, mein Kollege hat heute seinen neuen Herd bekommen und wil diesen nun gerne in seine neue Altbauwohnung einbauen. Problem ist jetzt nur,... -
Anschluss Kabel-Chaos
Anschluss Kabel-Chaos: Hallo zusammen, Ich wollte meine Steckdosenabdeckungen und einen Lichtschalter tauschen. Ich glaube ich habe die Kabel exakt wie vorher wieder... -
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€... -
Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter
Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...