Anschluss Elektroherd - Stromart
Diskutiere Anschluss Elektroherd - Stromart im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! In meiner neuen Wohnung befindet sich ein Anschluss für einen Elektroherd, von dem 3 Drähte (blau, braun, grün-gelb) ausgehen....
Thema:
Anschluss Elektroherd - Stromart
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Elektroherd - Stromart - Ähnliche Themen
-
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun... -
Elektroherd auf einphasigen Hausanschluss ?
Elektroherd auf einphasigen Hausanschluss ?: Hallo, mein Kollege hat heute seinen neuen Herd bekommen und wil diesen nun gerne in seine neue Altbauwohnung einbauen. Problem ist jetzt nur,... -
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3: Hallo, ich möchte an einem Lichtschalter (der rechte der beiden schmalen) einen Shelly 1 Mini Gen 3 anschließen. Ich hatte gehofft, dass alle... -
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten... -
Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds
Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds: Hallo zusammen, eine Frage bitte zu folgendem Anschlussplan eines älteren Herz von Fargo: [ATTACH] (Modell HA-41 4E B) Ich habe hier nur einen...