Anschluss Elektroherd - Stromart
Diskutiere Anschluss Elektroherd - Stromart im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag! In meiner neuen Wohnung befindet sich ein Anschluss für einen Elektroherd, von dem 3 Drähte (blau, braun, grün-gelb) ausgehen....
Thema:
Anschluss Elektroherd - Stromart
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Elektroherd - Stromart - Ähnliche Themen
-
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds
Laienfrage zum Anschluss eines Elektroherds: Hallo zusammen, Nachdem ich dieses Forum lange durchstöbert habe, auf der Suche nach der passenden Antwort zu meiner Frage, wende ich mich nun... -
Elektroherd auf einphasigen Hausanschluss ?
Elektroherd auf einphasigen Hausanschluss ?: Hallo, mein Kollege hat heute seinen neuen Herd bekommen und wil diesen nun gerne in seine neue Altbauwohnung einbauen. Problem ist jetzt nur,... -
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse: Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei... -
Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?
Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker... -
Neuer anschluss fußbodenheizung
Neuer anschluss fußbodenheizung: Guten abend, Ich erbitte eure hilfe beim anschluss des Fußbodenheizungsschalters. Kurer background: das haus ist 30 jahre alt und die Tech in und...