Anschluß Elektromotor an 230V
Diskutiere Anschluß Elektromotor an 230V im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich habe einen Elektromotor AEG UOZ 0B207B (vermutlich aus einer Waschmaschine), den ich für andere Zwecke benutzen möchte. Auf dem...
Thema:
Anschluß Elektromotor an 230V
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß Elektromotor an 230V - Ähnliche Themen
-
Anschluß Elektromotor 230v
Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für... -
Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren
Elektromotor mit 9 Anschlüssen identifizieren: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe gerade einen Elektromotor vor mir liegen den ich gerne wieder Betreiben würde. Der Motor... -
Elektromotor anschließen mit 400hz 200v Anschlussdaten !?
Elektromotor anschließen mit 400hz 200v Anschlussdaten !?: Hallo Ihr Elektrofachmänner,Schleimer Ich wollte fragen ob ich einen Elektromotor mit den ungewöhnlichen Anschlussdaten von 200 V / 400 Hz an das... -
Elektromotorenanschluss im Haushaltsnetz
Elektromotorenanschluss im Haushaltsnetz: Hallo, ich bin der Neue, mit dem Fimmel, alte Elektromotoren hobbymässig zu restaurieren und zu reparieren. :D Also, ich habe zu Hause in der... -
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?
Anschluss Zuleitung Wallbox im Zahlerschrank?: Hallo zusammen, bevor ich einen lokalen Elektriker beauftrage, hier meine Frage an die kundigen Forenteilnehmer. Situation: Hausanschlusskasten...