1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

anschluss fehler???

Diskutiere anschluss fehler??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: anschluss fehler??? ich bekomme das die zeichnung nicht so klein das ich sie uploaden kann? es sind nur 19,5 kb zugelassen... die datei ist...

  1. #11 Collins, 02.09.2006
    Collins

    Collins Guest

    AW: anschluss fehler???

    ich bekomme das die zeichnung nicht so klein das ich sie uploaden kann? es sind nur 19,5 kb zugelassen... die datei ist 30Kb... hast du ICQ oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 02.09.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: anschluss fehler???

    habe das Limit mal höher gesetzt.

    Veruschs nochmal ;)
     
  4. #13 Collins, 03.09.2006
    Collins

    Collins Guest

    AW: anschluss fehler???

    ich habe es hinbekommen das alles so funktioniert wie ich das haben wollte. auch wenn es funktioniert gebe ich dir mal die zeichnung... das manche sysmbole nicht richtig sind weiß ich, nur ich kam nicht mehr auf die richrigen und es war ja auch nur für mich damit ich es besser vor augen hab.

    sag mir auf jeden fall mal bescheid was ich hätte einfacher oder besser machen können.

    Vielen dank noch mal für alles.
     

    Anhänge:

  5. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    10
    AW: anschluss fehler???


    Böser Fehler, Du schaltet N und hast die anderen Seiten alle auf L1 gelegt.

    Lutz
     
  6. #15 Lötauge35, 04.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: anschluss fehler???

    wozu giebs eigentlich Elekro-Fachkräfte ??
     
Thema:

anschluss fehler???

Die Seite wird geladen...

anschluss fehler??? - Ähnliche Themen

  1. Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt

    Anschlussfehler bei Eltako Stromstoßschalter mit potenzialfreiem Kontakt: Hallo, habe ein kleines problem das ich alleine nicht gelöst kriege, bin ein "Jung geselle" und hoffe daher das mir ein paar leute mit ein wenig...
  2. Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

    Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters: Hallo, ich habe mir diesen Kombischalter zugelegt, damit ich es mit dem Lichtschalter auswechsle, so das ich dauerhaften Strom für meinen Router...
  3. Motoranschluss am Frequenzumrichter.

    Motoranschluss am Frequenzumrichter.: Hey, ich habe einen Motor: 230/400 Dreieck/Stern Den ich an einem danfoss umrichtet abklemme. Motor würde ich in Stern klemmen, aber was sage...
  4. Probleme Herdanschluss

    Probleme Herdanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner neuen Mietwohnung habe ich eine Küche samt Elektrogeräten und Herd übernommen. Jetzt ist...
  5. Frage zu Hausanschlusssystem

    Frage zu Hausanschlusssystem: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen. Ich bin der Mike, bin 21 Jahre jung und fange gerade...