Anschluss frage

Diskutiere Anschluss frage im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo zusammen, bin neu dabei und Hofe ihr könnt mir helfen ich möchte diesen dimm Schalter mit einem Wechselschalter tauschen komm aber irgendwie...

1. Rimpi

Rimpi Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    bin neu dabei und Hofe ihr könnt mir helfen ich möchte diesen dimm Schalter mit einem Wechselschalter tauschen
    komm aber irgendwie mit den Kabeln und den Farben nicht klar wo was hinmuss
    danke euch schon mal im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 08.01.2019
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

dein Dimmer hat noch ne 1-10V Schnittstelle drin, was hängt denn als Verbraucher dran ?
    Mfg Dierk

4. #3 Strippe-HH, 08.01.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Es ist sehr schlecht zu erkennen, sind es 4 Leiter die daran angeschlossen sind?

5. Rimpi

Rimpi Neues Mitglied

Als Verbraucher sind sind so viereckige Decken leuchten mit Röhren drin solch wie in Kassetten decken drin sind
    Kabel sind alle vier angeschlossen blau,schwarz,grau,braun

6. ego

ego Freiluftschalter

Schwarz und grau Isolieren mit Steckklemme, Braun an die rote Klemme des Schalters, blau an eine belibige schwarze.

Rimpi gefällt das.
  7. Rimpi

Rimpi Neues Mitglied

Perfekt dann werd ich das morgen gleich mal machen
    Danke euch

Thema:

Anschluss frage

Die Seite wird geladen...

Anschluss frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...

Frage zu Frequenzumrichtern, Erdungen, 400V Anschlüssen etc...: Sehr geehrte Nutzer, als interessiertes Individuum im Bereich der Elektrotechnik welches gerne, neben anderen Verbrauchern, den einen oder...
  2. Tasteranschluss Verständniss Frage

Tasteranschluss Verständniss Frage: Hallo, wollte bei mir zuhause ein Stromstoßschalter anschließen und stehe irgendwie auf dem Schlauch. Kann ich mein Taster folgendermaßen...
  3. Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss

Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss: Für eine Hausaufgabe habe ich mal eine Frage: Worauf muss ich achten wenn ich eine CEE 32A Anschluss, für eine E-motor Drehstrom 400V/50Hz...
  4. Frage zu Hausanschlusssystem

Frage zu Hausanschlusssystem: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und möchte mich anstandshalber kurz vorstellen. Ich bin der Mike, bin 21 Jahre jung und fange gerade...
  5. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden