Anschluss Halogen Strahler, Anfänger
Diskutiere Anschluss Halogen Strahler, Anfänger im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe mir 6 Deckenspots, a.35 Watt mit 2 dazugehörigen Trafos 230 V gekauft.In der Anleitung,leider nicht auf Deutsch, kann...
Thema:
Anschluss Halogen Strahler, Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Halogen Strahler, Anfänger - Ähnliche Themen
-
Anfängerfrage - 12V Trafo für Halogenstrahler - Anschluss/Verkabelung
Anfängerfrage - 12V Trafo für Halogenstrahler - Anschluss/Verkabelung: Guten Morgen, ich benötige etwas Hilfe, da ich mich mit dem Anschluss einer solchen Lampentechnick nicht auskenne. Ich beschreibe einfach... -
Halogen-Niedervolt Anschlussleitung
Halogen-Niedervolt Anschlussleitung: hi leute such ne Halogen-Niedervolt Anschlussleitung Silikon/PVC 2x 2,5mm² (mit klaren ausenmantel) ein meter würde mir reichen ich finde... -
Anschluss von acht Halogenstrahlern
Anschluss von acht Halogenstrahlern: Moin! Ich möchte acht Halogenstrahler mit P=500 W anschließen lassen. Ergibt ja einen Strom von I=2,17 A. Die Netzspannung beträgt 230 V. Es... -
Herdanschluss bitte um INFO
Herdanschluss bitte um INFO: Hallo..... ich habe Folgende Artikel gekauft Privileg Backofen-Set BAKO Turn&Cook 400, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung,... -
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3: Hallo, ich möchte an einem Lichtschalter (der rechte der beiden schmalen) einen Shelly 1 Mini Gen 3 anschließen. Ich hatte gehofft, dass alle...