Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen?
Diskutiere Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein Problem bei dem Anschluss einer Deckenlampe. Das folgende Foto zeigt die Situation. [IMG] Und zwar habe ich die Deckenlampe...
Thema:
Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen?
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen? - Ähnliche Themen
-
Haus in Portugal mit 6.9kVA Anschluss
Haus in Portugal mit 6.9kVA Anschluss: Hallo, ich heiße Alexander und bin absoluter Laie im Bereich Elektrik. Ich habe vor zwei Wochen ein Haus in Portugal gekauft und war bei... -
Problem bei einem Drehstrom-/Wechselstrom Anschluss
Problem bei einem Drehstrom-/Wechselstrom Anschluss: Hallo liebe Elektriker! Aufgrund einer Problematik in der Praxis, habe ich im WWW nach einer Problemlösung gesucht und bin hier im Forum als... -
Anschluss an IFD 32
Anschluss an IFD 32: Hallo, ich besitze ein Kraftstromanschlus 4adrig noch aus DDR Zeit, IFD32 (32A—380V) möchte eine Wallbox anschließen ist dies möglich?ich möchte... -
Schaltplan und Anschlüsse für EKS/Balcom WS20
Schaltplan und Anschlüsse für EKS/Balcom WS20: Hallo Schwarm-Wissen, Ich bräuchte Hilfe bei folgender Sache. Ich habe zu Hause eine Gegensprechanlage der Marke EKS. Es gibt ein baugleiches... -
Sauna Anschluss 230V 2Phasig
Sauna Anschluss 230V 2Phasig: Ich hoffe, hier kann jemand Licht ins Dunkel bringen: Wir lassen gerade ein Haus in den Pyrenäen renovieren und beabsichtigen dort eine Sauna mit...