1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

Diskutiere Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; So ich habe den Deckel von der Steckdose abgemacht, davon das Bild geschossen. Kann mir jetzt BITTE noch jemand sagen, wie wir das ganze...

1. Axran

Axran Schlitzeklopfer

So ich habe den Deckel von der Steckdose abgemacht, davon das Bild geschossen.
    Kann mir jetzt BITTE noch jemand sagen, wie wir das ganze verdrahten sollen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Hast du ein zweipoliges Messgerät?

4. Axran

Axran Schlitzeklopfer

Sowas haben wir nicht.

5. #24 Zosse, 05.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017
    Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Ohne ein Messgerät kann man dir nicht weiterhelfen. Klemmen nach Farben geht nicht.

xeno gefällt das.
  6. ego

ego Lichtbogenlöscher

Außerdem muß eh ein FI-Schutzschalter nachgerüstet werden.

7. Axran

Axran Schlitzeklopfer

Ich hätte nicht gedacht, daß das ganze so schwierig ist. Schade eigentlich, das es nicht ohne weiteres geht.

8. #27 Strippe-HH, 06.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Niederspannungswandler

Das geht eventuell schon, nur da muss es eine Elektrofachkraft mit den erforderlichen Messgeräten machen und ein FI-Schalter ist Pflicht wenn in vorhandenen Anlagen Steckdosen nachgerüstet werden

Thema:

Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters

Die Seite wird geladen...

Anschluss von Kombischalter Busch Jäger 4310/6 Steckdosen Wippschalters - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?

Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?: Hallo zusammen Komma Ich habe eine kleine Frage und hoffe auf Hilfe: Unser Stromversorger hat die Anschlüsse vor dem Zähler von linksdrehend auf...
  2. Verbindung von Hausanschlüssen

Verbindung von Hausanschlüssen: Moin Moin Forum, ich habe mal wieder ein planerisches Problem, zu dem ich gerne eure Meinungen erfahrn möchte. Folgendes Thema: Ein Gebäude...
  3. Fi Schalter löst aus bei Anschluss von neu auf alt Installation aus

Fi Schalter löst aus bei Anschluss von neu auf alt Installation aus: Hallo Leute. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin zur Zeit dabei in unserer Eigentumswohnung die alten Stromleitungen gegen die neuste VDE Norm zu...
  4. Welche Leitung für Anschluss von Infrarotheizungen?

Welche Leitung für Anschluss von Infrarotheizungen?: Hallo, beim Ausbau eines Dachgeschosses ist geplant die Heizung (bisher Öl) auf Infrarotheizung umzustellen im Wohnzimmer. Nun soll ich hierfür...
  5. Hilfe beim Anschluss von einem KRN 100 LX-4, 7,5KW Motor

Hilfe beim Anschluss von einem KRN 100 LX-4, 7,5KW Motor: Guten morgen und Hallo erstmal, Ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe mir einen neuen Kreissägenmotor KRN 100 LX-4, 7,5KW gekauft und möchte Ihn...