Anschluss Zeitschaltuhr BNDS-X2 (Conrad)
Diskutiere Anschluss Zeitschaltuhr BNDS-X2 (Conrad) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektrikfreaks, ich habe mir gestern bei Conrad o.g. Zeitschaltuhr gekauft, da die billigen Steckdosenzeitschalter aus dem Baumarkt bei...
Seite 1 von 2
Thema:
Anschluss Zeitschaltuhr BNDS-X2 (Conrad)
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Zeitschaltuhr BNDS-X2 (Conrad) - Ähnliche Themen
-
Frage zu:Anschluss von Busch&Jäger Zeitschaltuhr (1071U - 120 Minuten - Drehschalter)
Frage zu:Anschluss von Busch&Jäger Zeitschaltuhr (1071U - 120 Minuten - Drehschalter): Ich bin neu in diesem Forum. Kann mir bitte jemand helfen, wie man den o. a. Zeitschalter anschließt? Ich habe folgende Anschlüsse 250V (1), 16A... -
Installation/Anschluss Zeitschaltuhr
Installation/Anschluss Zeitschaltuhr: Hai, ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, dass ich wahrscheinlich an völlig falscher Stelle eine Frage stelle; aber auch mit der... -
Herdanschluss bitte um INFO
Herdanschluss bitte um INFO: Hallo..... ich habe Folgende Artikel gekauft Privileg Backofen-Set BAKO Turn&Cook 400, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung,... -
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3
Anschluss Shelly 1 Mini Gen 3: Hallo, ich möchte an einem Lichtschalter (der rechte der beiden schmalen) einen Shelly 1 Mini Gen 3 anschließen. Ich hatte gehofft, dass alle... -
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...