Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01

Diskutiere Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe Probleme beim Einbau des ZGO 611 in das HT 611-01. Ich habe mir zwar auf der Seite von Siedle die Einbauanleitung runtergeladen,...

  1. #1 Nadini01, 31.05.2009
    Nadini01

    Nadini01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme beim Einbau des ZGO 611 in das HT 611-01.
    Ich habe mir zwar auf der Seite von Siedle die Einbauanleitung runtergeladen, allerdings scheine ich dennoch nicht in der Lage sein, das Teil anzuschließen.

    Probleme macht mir zum einen, dass ich nicht genau weiss, welche Drähte ich benutzen muss. Der bisherige mechanische Gong ist mit zwei Kabeln "c" und "LW" angeschlossen. Ich muss aber, wenn ich das bisher richtig verstanden habe "c" und "7" verwenden in der oberen Reihe.
    Einen Anschluss "b" habe ich ebenfalls nicht gefunden. D.h. ich muss eine Brücke von "c" nach "A" legen. Bedeutet das, dass ich am Gong ein zusätzliches Kabel zwischen den beiden "Anschlüssen" legen muss.

    Ich wäre wirklich für Eure Hilfe dankbar. Wollte eigentlich meinem Freund, der auch nicht schlauer ist, beweisen, dass ich mich nach nun fast 5 Jahren mit dem nervigen Ton an der Klingel selbst drum kümmern kann, bekomme es nun aber doch nicht hin.

    Anbei noch Bilder von dem bisherigen Anschluss.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Nadini
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01

Die Seite wird geladen...

Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Erdanschluss Haus

    Erdanschluss Haus: Hallo Forenmitglieder, schönes Neues Jahr. Hab mal ne Frage zum Erdanschluss in unserem Haus. (siehe Foto Anhang) Kann man direkt daneben z.B....
  5. Raclette Grill Anschluss

    Raclette Grill Anschluss: Hallo, wollte zum Jahresende zwei Raclette Grills einsetzen. Der eine hat 1400 W, der andere 1200 W. Kann ich die beiden mit einer...