1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01

Diskutiere Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe Probleme beim Einbau des ZGO 611 in das HT 611-01. Ich habe mir zwar auf der Seite von Siedle die Einbauanleitung runtergeladen,...

  1. #1 Nadini01, 31.05.2009
    Nadini01

    Nadini01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme beim Einbau des ZGO 611 in das HT 611-01.
    Ich habe mir zwar auf der Seite von Siedle die Einbauanleitung runtergeladen, allerdings scheine ich dennoch nicht in der Lage sein, das Teil anzuschließen.

    Probleme macht mir zum einen, dass ich nicht genau weiss, welche Drähte ich benutzen muss. Der bisherige mechanische Gong ist mit zwei Kabeln "c" und "LW" angeschlossen. Ich muss aber, wenn ich das bisher richtig verstanden habe "c" und "7" verwenden in der oberen Reihe.
    Einen Anschluss "b" habe ich ebenfalls nicht gefunden. D.h. ich muss eine Brücke von "c" nach "A" legen. Bedeutet das, dass ich am Gong ein zusätzliches Kabel zwischen den beiden "Anschlüssen" legen muss.

    Ich wäre wirklich für Eure Hilfe dankbar. Wollte eigentlich meinem Freund, der auch nicht schlauer ist, beweisen, dass ich mich nach nun fast 5 Jahren mit dem nervigen Ton an der Klingel selbst drum kümmern kann, bekomme es nun aber doch nicht hin.

    Anbei noch Bilder von dem bisherigen Anschluss.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Nadini
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01

Die Seite wird geladen...

Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01 - Ähnliche Themen

  1. Herdanschluss VDE Prüfung Zertifikat

    Herdanschluss VDE Prüfung Zertifikat: Gibt es eine VDE Prüfung für einen Herdanschluss? Wen kann ich dafür beauftragen?
  2. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  3. Herdanschluss ohne Drehstrom

    Herdanschluss ohne Drehstrom: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Wohnung ohne Drehstrom. Umstellung auf Drehstrom ist nicht möglich, da das etwas 10000€ kosten...
  4. Problem mit DS Lite Anschluss

    Problem mit DS Lite Anschluss: Hallo, folgendes Problem bei mir zuhause habe ich einige netzwerkhardware die ich von überall aus erreichen möchte wie da wären die video...
  5. Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen

    Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen: Hallo Leute! Mir ist bekannt, wie ich ein Stromstoßrelais mit 4 Anschlüssen für eine Tasterschaltung anzuschließen habe. Nun ist aber ein...