Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01

Diskutiere Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe Probleme beim Einbau des ZGO 611 in das HT 611-01. Ich habe mir zwar auf der Seite von Siedle die Einbauanleitung runtergeladen,...

  1. #1 Nadini01, 31.05.2009
    Nadini01

    Nadini01 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme beim Einbau des ZGO 611 in das HT 611-01.
    Ich habe mir zwar auf der Seite von Siedle die Einbauanleitung runtergeladen, allerdings scheine ich dennoch nicht in der Lage sein, das Teil anzuschließen.

    Probleme macht mir zum einen, dass ich nicht genau weiss, welche Drähte ich benutzen muss. Der bisherige mechanische Gong ist mit zwei Kabeln "c" und "LW" angeschlossen. Ich muss aber, wenn ich das bisher richtig verstanden habe "c" und "7" verwenden in der oberen Reihe.
    Einen Anschluss "b" habe ich ebenfalls nicht gefunden. D.h. ich muss eine Brücke von "c" nach "A" legen. Bedeutet das, dass ich am Gong ein zusätzliches Kabel zwischen den beiden "Anschlüssen" legen muss.

    Ich wäre wirklich für Eure Hilfe dankbar. Wollte eigentlich meinem Freund, der auch nicht schlauer ist, beweisen, dass ich mich nach nun fast 5 Jahren mit dem nervigen Ton an der Klingel selbst drum kümmern kann, bekomme es nun aber doch nicht hin.

    Anbei noch Bilder von dem bisherigen Anschluss.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Nadini
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01

Die Seite wird geladen...

Anschluss ZGO 611 an Siedle HT-611-01 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  2. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  3. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...
  4. Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?

    Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?: Hallo, ich bin dabei eine Spülmaschine anzuschließen und stolpere über den dämlichen Anschlussplan. Ist doch nicht das erste Mal, werde aber...
  5. Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte

    Frage zum Anschluss einer Bosch Induktionskochplatte: Laut Anschlussdiagramm von meiner Bosch Kochplatte (2x230 Volt) soll der nicht benutzte Leiter (bei mir braun / L1) am Gerät als zweiter Nulleiter...