Ansteuerung von LED's mit einem kostengünstigen BUS-System?

Diskutiere Ansteuerung von LED's mit einem kostengünstigen BUS-System? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte ca. 1500 LED's einzeln ansteuern, die LED's sind auf einer Fläche von ca. 50 m^2 verteilt, daher möchte ich dazu ein...

1. #1 HansObermeier, 02.05.2014
    HansObermeier

HansObermeier Schlitzeklopfer

Hallo,

ich möchte ca. 1500 LED's einzeln ansteuern, die LED's sind auf einer Fläche von ca. 50 m^2 verteilt, daher möchte ich dazu ein Bussystem verwenden. Das ganze sollte möglichst günstig sein.
    Leider kenn ich mich damit nicht aus, kennt von euch jemand ein kostengünstiges System, das dafür geeignet ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Ansteuerung von LED's mit einem kostengünstigen BUS-System?

Google mal nach LED-Matrix, da kommt vieles vom Eigenbau bis Fertigteil

Thema:

Ansteuerung von LED's mit einem kostengünstigen BUS-System?

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung von LED's mit einem kostengünstigen BUS-System? - Ähnliche Themen

1. Jalousienansteuerung von 2 Stellen

Jalousienansteuerung von 2 Stellen: Hallo! Ich müsste eine Jalousie von 2 Stellen schalten. Dies sollte jedoch über 2 JalousienSCHALTER und nicht über JalousienTASTER erfolgen....
  2. Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA

Frage zu Rolladenansteuerung mit GIRA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rolladen mit einem Motor ausgestattet. Dieser Motor hat einen Steuereingang, der bei...
  3. Ansteuerung E-Motor im Schiff

Ansteuerung E-Motor im Schiff: Moin! Wir sind gerade dabei, eine hydraulische Steueranlage in ein Schiff zu installieren, sind aber mit elektrischen Themen nicht so bewandert....
  4. Ansteuerung Schütz

Ansteuerung Schütz: Hallo erstmal an alle aus dem frostigem Nürnberg;-) Da das Forum ja sehr groß ist, ist es gut möglich, dass viell. jemand andereres ne ähnliche...
  5. Ansteuerung eines Spindelantrieb

Ansteuerung eines Spindelantrieb: Hallo Forum, ich möchte mittels Spindelantrieb Schieber schließen und öffnen. Der Spindelantrieb kann mit bis zu 12Volt betrieben werden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden