Antennenmast erden ??
Diskutiere Antennenmast erden ?? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein Reihenhaus in einer kleinen Stadt. Das Haus ist BJ 1900. Es hat keinen Blitzschutz. Jetzt habe ich in mein Dach einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Antennenmast erden ??
Die Seite wird geladen...
-
Antennenmast erden ?? - Ähnliche Themen
-
Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder
Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder: Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell... -
Erdung vom Antennenmast
Erdung vom Antennenmast: Hallo, darf die Erdungsleitung vom Antennenmast (16mm²) durch das Gebäude geführt werden, oder muss die Erdungsleitung außen am Haus verlegt... -
Antennenmast durch Ziegel ?
Antennenmast durch Ziegel ?: AW: Schnitt Dachlatte Hallo Leute hätte mal eine ähnliche Frage. Wenn ich den Masten mont. muß ich dann die Dachziegel einschneiden oder gibt es... -
NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?
NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede... -
Alurohr an der Außenfassade Erden?
Alurohr an der Außenfassade Erden?: Hallo. An der Außenfassade einer Hauses ist ein Alustangenrohr befestigt für die PV Leitungen von den Penals zum Wechselrichter. Muß das Alurohr...