Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder
Diskutiere Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Erdung einer auf dem Dach montierten SAT-Anlage. Das Haus hat keinen äußeren Blitzschutz. Ist es generell...
Seite 1 von 2
Thema:
Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder
Die Seite wird geladen...
-
Antennenmast für SAT-Anlage: Direkter Anschluss am Fundamenterder - Ähnliche Themen
-
Erdung vom Antennenmast
Erdung vom Antennenmast: Hallo, darf die Erdungsleitung vom Antennenmast (16mm²) durch das Gebäude geführt werden, oder muss die Erdungsleitung außen am Haus verlegt... -
Antennenmast erden ??
Antennenmast erden ??: Hallo, ich habe ein Reihenhaus in einer kleinen Stadt. Das Haus ist BJ 1900. Es hat keinen Blitzschutz. Jetzt habe ich in mein Dach einen... -
Antennenmast durch Ziegel ?
Antennenmast durch Ziegel ?: AW: Schnitt Dachlatte Hallo Leute hätte mal eine ähnliche Frage. Wenn ich den Masten mont. muß ich dann die Dachziegel einschneiden oder gibt es... -
Ersetz für Berker 2905?
Ersetz für Berker 2905?: Hallo zusammen, wir haben einen Berker BLC 2905 mit einem BLC 180 Komfort im Eingangsbereich montiert. Nun würde meine Frau gerne dort LEDs haben... -
Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche
Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...