Antrieb Waschmaschinenmotor

Diskutiere Antrieb Waschmaschinenmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....

  1. MarioM

    MarioM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht. Ich möchte den Motor betreiben. Wo muss ich die 230V anschließen? Ich denke bei 2 und 6, bin mir aber nicht sicher. Und bevor ich den Motor kille, frage ich lieber noch. Dank im Voraus, Mario
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Antrieb Waschmaschinenmotor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Common der eine Pol, Ls wird wohl Low Speed bedeuten und HS High Speed also langsame und schnelle Drehzahl der Feldwicklung. T ist der Tacho und oben auf dem Bild ist die Rotorwicklung. Und wie das dann geschaltet werden muss, das steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich als Parallelschlussmotor Also Feld und Rotorwicklung parallel.
     
Thema:

Antrieb Waschmaschinenmotor

Die Seite wird geladen...

Antrieb Waschmaschinenmotor - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter

    Garagentorantrieb - neuer Funkempfänger blockiert Öffnungsschalter: Hallo - unser Funkempfänger im Garagentorantrieb hat nicht mehr richtig funktioniert (zu schwach). Mir wurde nun ein neuer Funkempfänger...
  2. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  3. Schweißtisch Antrieb

    Schweißtisch Antrieb: Hallo liebe Elektroprofis. Ich bin aktuell dabei einen Drehtisch zum Schweißen zu bauen. Da ich Mechaniker bin ist der Mechanische Teil auch...
  4. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

    Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...
  5. Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen

    Torantrieb Bft Ares1000 Fehlfunktionen: Hallo, bin neu hier im Forum und benötige Hilfe. Ein guter Bekannter hat ein Problem mit diesem Antrieb, die Leiterplatte (Steuerung) war defekt...