1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antrieb Waschmaschinenmotor

Diskutiere Antrieb Waschmaschinenmotor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht....

1. MarioM

MarioM Neues Mitglied

Hallo.
    Folgendes Schaltbild befindet sich auf einem Motor der eine ältere Waschmaschine antreibt. Die Waschmaschine ist defekt, der Motor nicht. Ich möchte den Motor betreiben. Wo muss ich die 230V anschließen? Ich denke bei 2 und 6, bin mir aber nicht sicher. Und bevor ich den Motor kille, frage ich lieber noch. Dank im Voraus, Mario

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Common der eine Pol, Ls wird wohl Low Speed bedeuten und HS High Speed also langsame und schnelle Drehzahl der Feldwicklung. T ist der Tacho und oben auf dem Bild ist die Rotorwicklung. Und wie das dann geschaltet werden muss, das steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich als Parallelschlussmotor Also Feld und Rotorwicklung parallel.

Thema:

Antrieb Waschmaschinenmotor

Die Seite wird geladen...

Antrieb Waschmaschinenmotor - Ähnliche Themen

1. Sommer Drehtorantrieb/steuerung DTA-1

Sommer Drehtorantrieb/steuerung DTA-1: Moin, normalerweise verkaufe und montiere ich Antriebe Fab. Hörmann. Momentan habe ich einen Kunden, der einen Sommer Drehtorantrieb twist 350...
  2. Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V

Schaltung für Impuls-Umpolung von Elektrischer Linearantrieb 12 V: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und bin auch nicht so bewandert mit Elektronik. Ich habe einen "Gazechimp DC 12V Heavy Duty Elektrischer...
  3. Hubmotor / Linearantrieb in Betrieb setzen

Hubmotor / Linearantrieb in Betrieb setzen: Hallo zusammen, ich plane mir einen Fräs- und Sägetisch zu bauen. Ich dachte mir, es wäre schick, wenn ich die Fräse elektrisch hoch- und...
  4. Torantrieb von 24V DC auf 230V AC

Torantrieb von 24V DC auf 230V AC: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Garagentorantrieb von westfalia gekauft und habe ihn mit einer Kontruktion an unser Schiebetor...
  5. Lichtsteuerung in Garage mit zwei Antrieben

Lichtsteuerung in Garage mit zwei Antrieben: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr :) Ich stehe vor einem Problem, für das ich noch nicht die zufriedenstellende Lösung gefunden habe und...