1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller...

Diskutiere Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller... im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller... d´accord. Ich glaube wir sind da ansichtsmäßig garnicht soweit auseinander....

  1. #41 Wupperblitz, 08.10.2012
    Wupperblitz

    Wupperblitz Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller...

    d´accord. Ich glaube wir sind da ansichtsmäßig garnicht soweit auseinander. Während der Betriebsschlosserlehre bei der Bahn, haben wir ja auch verdrahten mitgelernt. Nur ist´s ´nen Unterschied, ob ich auf einer Stahllochplatte die Leitung mit Kabelbinder befestige und schön gleiche Abstände und schöne Radien dahin zaubere oder eben mit Nagelschellen und vier cm Sandputz vorlieb nehmen muss. Deswegen habe ich auch Respekt vor Fachmännern, die das den ganzen Tag über machen und diese " einfach so " in die Wand " werfen " und es danach auch noch schön aussieht. ( Auf den Trick mit vorher bohren und einen Holzdübel einschlagen, in dem dann die Nagelschelle wunderbar Halt findet, bin ich um drei Uhr Morgens garnicht gekommen... )

    Davon ab, jetzt wo man soviel drüber geschrieben hat, hat mich doch der Ehrgeiz gepackt. Ich werde da nochmal nacharbeiten und nochmal ein Bild einstellen.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Kaffeeruler, 08.10.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller...

    Zur Not nimmt man eben z.B diese Schellen oder wenn man mehr als eine Leitung neben einander hat nimmt man diese Schellen.

    Old School :D und treibt einem bei den alten Wänden nicht in den Wahnsinn bei dem versuch Nagelschellen einzuschlagen.

    Mfg Dierk
     
Thema:

Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller...

Die Seite wird geladen...

Anzeige bzw. Überwachung für angeschaltetes Licht im Keller... - Ähnliche Themen

  1. Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung

    Raumtemperaturanzeige unterputz mit Möglichkeit der Zentralen Datenspeicherung: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Anliegen hier an der richtigen Stelle untergebracht ist....
  2. LED Anzeigetafel umprogrammieren

    LED Anzeigetafel umprogrammieren: Erstmal möchte ich als neuer Teilnehmer " Hallo zusammen " sagen. Ich würde mich freuen wenn ich als Laie hier etwas "Know-How" von Euch bekommen...
  3. Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST

    Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST: Hallo zusammen, Habe einen Condor Drehfeldrichtungsanzeiger ROTATEST zu Verkaufen. Wenig genutzt. Neupreis bis etwas unter 80 Euro in der Bucht ....
  4. Winkelcodierer (Encoder) für Windrichtungsanzeige

    Winkelcodierer (Encoder) für Windrichtungsanzeige: Möchte meine Anzeige mit Drehfeldgebern ersetzen durch Absolutwert-Encoder. Die Geber sollen leichtgängig sein und ein serielles Ausgangssignal...
  5. Radiowecker Anzeige flackert

    Radiowecker Anzeige flackert: Hallo. Ich habe einen alten Radiowecker, wo mal die Zeitanzeige flackert oder mehr LED´s leuchten als leuchten sollen, oder es stellt sich von...