1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo

Diskutiere AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo Achso, das wichtigste überlesen... der Hager ist ja nur aus Kunststoff. Metall sollte...

1. mabu

mabu Hülsenpresser

AW: AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo

Achso, das wichtigste überlesen... der Hager ist ja nur aus Kunststoff. Metall sollte schon sein.
    Gut, die gibt es bei Hager unter "Feldverteiler", das wäre dann ein FWB42S, ebenfalls mit 96TE, wie der AT42 von Striebel. Da ist Hager dann teurer als Striebel. Bei Striebel kenn ich mich nur nicht so aus, was bereits im Schrank drin ist, d.h. N/PE Sammelklemmen, Hutschienen etc. Da muss ich mich mal durchgraben.
    Sind bei den "Feldverteilern", damit sind wahrscheinlich alle Verteiler gemeint, die mehrere 12TE Felder nebeneinander haben, die Hutschienen immer durchgängig, so dass man zur Not die Abdeckung durchsägt? Oder ist das nur bei Striebel so?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo

Die frage ist nicht, ist die Hutschiene durchgängig sondern die Abdeckung. Wenn die Abdeckung zweigeteilt ist, wird es misst. Eine Hutschiene kann man notfalls nachrüsten.

Thema:

AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo

Die Seite wird geladen...

AP Verteiler mit längeren Hutschienen als 12TE für Logo - Ähnliche Themen

1. Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht.

Kleinverteiler mit großem Putzausgleich gesucht.: Hallo Zusammen, ich stehe vor dem Problem einen Kleinverteiler (2 oder 3 Reihig) in eine holzvertäfelte Wand einbauen zu müssen. Das Holz steht...
  2. Neubau: Elektroinstallation mit 2 Verteilerschränk

Neubau: Elektroinstallation mit 2 Verteilerschränk: Hi Community, letzte Woche hatte ich einen Termin mit unserem zukünftigen Elektriker der für unser EFH (EG+OG) die Elektroinstallation übernimmt....
  3. 2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ?

2 Baustromverteiler hintereinander mit Fi 30mA ? Was tun ?: Hallo, ich habe derzeit eine größere Baustelle mit Baustromverteilern (Bauseitig beigestellt bekommen) Es gibt einen Hauptverteiler in den...
  4. Verteiler mit grosser Einbautiefe

Verteiler mit grosser Einbautiefe: Hallo, ich bin Alex aus dem Grossraum Stuttgart. Ich werde im Sommer mein Bad renovieren und in diesem Zuge wird die alte Elektrik mit erneuert....
  5. Verteilerkasten/Abzweigdose mit vielen Eingängen

Verteilerkasten/Abzweigdose mit vielen Eingängen: Hallo, ich suche einen kleinen Verteilerkasten, oder eine Abzweigdose mit vielen (15) Eingängen für NYM 5x1,5. Bisher habe ich nur kleine Kästen...