App-Nutzung in der Elektroindustrie

Diskutiere App-Nutzung in der Elektroindustrie im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojekts an der WBU analysiere ich derzeit die berufliche App-Nutzung in der...

1. #1 Frank_Binner, 16.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    Frank_Binner

Frank_Binner Neues Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der WBU analysiere ich derzeit die berufliche App-Nutzung in der Elektroindustrie.
    Ziel ist es zu erfahren, welche Funktionalitäten Sie heute bereits im beruflichen Alltag nutzen und sich für die Zukunft wünschen.
    Bitte unterstützen Sie mich und nehmen Sie an der 2-minütigen Umfrage teil:

surveymonkey.de/r/77FVJ2S

Die Ergebnisse stellen wir Ihnen gerne im Nachgang per E-Mail zur Verfügung.
    Außerdem wird unter allen Teilnehmern der Umfrage passend vor Weihnachten ein 100 € Amazon Gutschein verlost.

Ihre Angaben werden anonym behandelt!
    Für Rückfragen oder Anregungen melden Sie sich jederzeit bei mir.

Mit freundlichem Gruß,
    Frank Binner

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

App-Nutzung in der Elektroindustrie

Die Seite wird geladen...

App-Nutzung in der Elektroindustrie - Ähnliche Themen

1. mehrere Wege zum Fundamenterder

mehrere Wege zum Fundamenterder: Hallo zusammen, wir haben ein EFH erworben. Wir haben einen alten und einen neuen Sicherungskasten. Die Zuleitung vom Hausanschluss zum alten...
  2. Anbindung der Werkstatt an die Hauptverteilung

Anbindung der Werkstatt an die Hauptverteilung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf ein klein wenig Hilfe :-) Hab mir in meinen Garten eine Werkstatt gebaut, die jetzt an die...
  3. Netzwerk für Nebengebäude, galvanische Trennung erforderlich?

Netzwerk für Nebengebäude, galvanische Trennung erforderlich?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet bin. Momentan sind wir dabei das Nebengebäude...
  4. Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen

Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen: hallo, hat von euch schon mal eine Bauftragung als Verantwortliche Elektrofachkraft widerrufen! wIE MACHT MAN DASS AM BESTEN? WAS SCHREIBT MAN...
  5. Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht

Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht: moin ja Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht. das licht flackert auch etwas wen zb der fahrstuhl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden