App-Nutzung in der Elektroindustrie

Diskutiere App-Nutzung in der Elektroindustrie im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojekts an der WBU analysiere ich derzeit die berufliche App-Nutzung in der...

  1. #1 Frank_Binner, 16.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    Frank_Binner

    Frank_Binner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Rahmen eines Forschungsprojekts an der WBU analysiere ich derzeit die berufliche App-Nutzung in der Elektroindustrie.
    Ziel ist es zu erfahren, welche Funktionalitäten Sie heute bereits im beruflichen Alltag nutzen und sich für die Zukunft wünschen.
    Bitte unterstützen Sie mich und nehmen Sie an der 2-minütigen Umfrage teil:

    surveymonkey.de/r/77FVJ2S

    Die Ergebnisse stellen wir Ihnen gerne im Nachgang per E-Mail zur Verfügung.
    Außerdem wird unter allen Teilnehmern der Umfrage passend vor Weihnachten ein 100 € Amazon Gutschein verlost.

    Ihre Angaben werden anonym behandelt!
    Für Rückfragen oder Anregungen melden Sie sich jederzeit bei mir.

    Mit freundlichem Gruß,
    Frank Binner
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

App-Nutzung in der Elektroindustrie

Die Seite wird geladen...

App-Nutzung in der Elektroindustrie - Ähnliche Themen

  1. 2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung)

    2-Stufen Schalter für Motor mit 9 Adern (zwei Geschwindigkeiten eine Drehrichtung): Hallo, habe einen Motor mit der Bezeichnung im Klemmbrett U1(b) V1(b) W1(b) U(a) V(a) W(a) X Y Z und benötige einen 2Stufen Schalter, mit dem ich...
  2. Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern

    Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch...
  3. Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882

    Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke
  4. DDR - Backwunder

    DDR - Backwunder: Hallo Freunde, ich habe ein sogenanntes "Backwunder" aus einem DDR-Haushalt geerbt. Damit sollen früher beste Backergebnisse erzielt worden sein....
  5. Fehlender Potentialausgleich

    Fehlender Potentialausgleich: Hallo miteinander, folgende Ausgangslage: Altbau, ankommende Netzform ist TNC. Das obere der beiden Geschosse (je Geschoss eine abgeschlossene...