Artemide Leuchte dimmen

Diskutiere Artemide Leuchte dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits, habe zu meinem Thema nix finden können, vielleicht auch weil ich zu dämlich bin. Folgendes: Hab ne Alphabet of Light aufgehängt,...

  1. #1 spaceflo, 01.04.2023
    spaceflo

    spaceflo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, habe zu meinem Thema nix finden können, vielleicht auch weil ich zu dämlich bin. Folgendes: Hab ne Alphabet of Light aufgehängt, die ich dimmen möchte. Das geht über DALI oder über einen ominösen "LP"-Eingang. (siehe Anschlussplan als Anhang - ich habs rot eingekringelt) Wisst ihr wie der funktioniert, bzw. was ich da für nen Schalter/Taster/whatever brauche? Konnte dazu leider nix finden. Und dann noch zu DALI: Wisst ihr, ob ich dazu ne Steuereinheit mit oder ohne Stromversorgung bräuchte? z.b. Ohne JUNG 1740 DSTE oder 1741 DSTE. Danke für eure Hilfe, Florian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Artemide Leuchte dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spaceflo, 03.04.2023
    spaceflo

    spaceflo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich übrigens erledigt. Am Eingang "LP" einfach nen Taster-Ausgang direkt anschließen. Damit lässt sich die Lampe dann ein- und ausschalten und auch dimmen. lg Florian
     
Thema:

Artemide Leuchte dimmen

Die Seite wird geladen...

Artemide Leuchte dimmen - Ähnliche Themen

  1. Artemide Mouette dimmbar machen!

    Artemide Mouette dimmbar machen!: Hallo! Wir haben die Artemide Mouette symmetrisch gekauft! http://www.light11.at/de/oxid-oxid/Mouette-symmetrisch.html Diese Leuchte haben wir...
  2. Kronleuchter Kabel-Ersetzung

    Kronleuchter Kabel-Ersetzung: Hallo zusammen wir haben einen Kronleuchter geschenkt bekommen, den wir gerne vor dem Aufhängen neu verkabeln möchten. Ich habe mir folgende...
  3. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  4. Dauerstrom auf Deckenleuchte?

    Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings...
  5. Alte Wandleuchtern neu verkabeln

    Alte Wandleuchtern neu verkabeln: Hallo zusammen… ich habe eine alte Messing-Wandlampe erstanden und möchte dort neue Kabel durchziehen und da ich keinen Anschluss an der Wand...