Artemide Leuchte dimmen

Diskutiere Artemide Leuchte dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits, habe zu meinem Thema nix finden können, vielleicht auch weil ich zu dämlich bin. Folgendes: Hab ne Alphabet of Light aufgehängt,...

1. #1 spaceflo, 01.04.2023
    spaceflo

spaceflo Neues Mitglied

Hallo allerseits, habe zu meinem Thema nix finden können, vielleicht auch weil ich zu dämlich bin. Folgendes: Hab ne Alphabet of Light aufgehängt, die ich dimmen möchte. Das geht über DALI oder über einen ominösen "LP"-Eingang. (siehe Anschlussplan als Anhang - ich habs rot eingekringelt) Wisst ihr wie der funktioniert, bzw. was ich da für nen Schalter/Taster/whatever brauche? Konnte dazu leider nix finden. Und dann noch zu DALI: Wisst ihr, ob ich dazu ne Steuereinheit mit oder ohne Stromversorgung bräuchte? z.b. Ohne JUNG 1740 DSTE oder 1741 DSTE. Danke für eure Hilfe, Florian

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Artemide Leuchte dimmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spaceflo, 03.04.2023
    spaceflo

spaceflo Neues Mitglied

Hat sich übrigens erledigt. Am Eingang "LP" einfach nen Taster-Ausgang direkt anschließen. Damit lässt sich die Lampe dann ein- und ausschalten und auch dimmen. lg Florian

Thema:

Artemide Leuchte dimmen

Die Seite wird geladen...

Artemide Leuchte dimmen - Ähnliche Themen

1. Artemide Mouette dimmbar machen!

Artemide Mouette dimmbar machen!: Hallo! Wir haben die Artemide Mouette symmetrisch gekauft! http://www.light11.at/de/oxid-oxid/Mouette-symmetrisch.html Diese Leuchte haben wir...
  2. Erlebnis mit alten Linestraleuchten

Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50...
  3. eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?

eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:...
  4. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  5. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...