1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astra Empfangsschwierigkeiten

Diskutiere Astra Empfangsschwierigkeiten im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Astra Empfangsschwierigkeiten Auf dem Campingplatz bei Mölln hatte ich damals DVB-T gehabt, weil eine Schüssel am Waldrand nicht...

  1. #21 Strippe-HH, 17.03.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    17
    AW: Astra Empfangsschwierigkeiten

    Auf dem Campingplatz bei Mölln hatte ich damals DVB-T gehabt, weil eine Schüssel am Waldrand nicht funktionierte.
    Hatte damit sogar noch mehr Programme gehabt wie zu Hause im Kabel.
    Die Antenne war eine stinknormale Drahtharke gewesen und das klappte prima damit.
    Als vorher die Analoge zeit noch war, gab es bis 1990 auch DDR-Fernsehen mit guter Sendequalität.
    Aber die Drahtharkenanlage hättest mal sehen müssen, hab nur leider kein Foto davon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jörg67, 18.03.2015
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Astra Empfangsschwierigkeiten

    Ja die guten alten Yagis sind gut dafür. Antenne hab ich auch, aber ne ganz kleine weil die nächste Großstadt mit Sender nah genug ist. Das funktioniert im Moment besser... :D
     
  4. #23 Strippe-HH, 18.03.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    17
    AW: Astra Empfangsschwierigkeiten

    Na wenn es besser funktioniert, dann lass es doch so.
    Hauptsache man kann abends die Tagesschau gucken und vorher das Sandmännchen.:D
     
Thema:

Astra Empfangsschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Astra Empfangsschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300

    verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300: habe eine telefonanlage aastra ascotel intelligate 300 mit 2 interface karten 4 port von zu verkaufen. endgeräte gibt es keine mehr dazu. die...
  2. Türksat und Astra

    Türksat und Astra: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ebenso einen Twin-Receiver möchte auch diese Funktion nutzen und einen Antennenspiegel 100 habe ich...
  3. Astra und Thor über eine Schüssel empfangen

    Astra und Thor über eine Schüssel empfangen: Hi, ich bin neu hier im Forum und hab auch zugleich mal eine Frage da ich auf dem Gebiet Sat nit ganz so fit bin. Und zwar würde ich gerne Astra...
  4. Welche Marke? AGFEO, Panasonic, Auerswald, Aastra?

    Welche Marke? AGFEO, Panasonic, Auerswald, Aastra?: Hallo, wir sind momentan auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage samt Telefonen. Wir haben vier Angebote mit 4 unterschiedlichen Marken...
  5. SAT - Astra Hotbird Sirius mit Multifeed - kein Signal

    SAT - Astra Hotbird Sirius mit Multifeed - kein Signal: Huhu! Gleich zu Anfang: Ich hab die Vorgeschichte dazugeschrieben...wen die nicht interessiert, der sollte im Abschnitt "Problem" weiterlesen...