Astra und Hotbird geht nicht
Diskutiere Astra und Hotbird geht nicht im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo ich habe eine Anlage mit 4 Teilnehmern an einem multischalter für Astra zusätzlich habe ich noch einen single uni lnb für hotbird für einen...
Thema:
Astra und Hotbird geht nicht
Die Seite wird geladen...
-
Astra und Hotbird geht nicht - Ähnliche Themen
-
Türksat und Astra
Türksat und Astra: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ebenso einen Twin-Receiver möchte auch diese Funktion nutzen und einen Antennenspiegel 100 habe ich... -
Astra und Thor über eine Schüssel empfangen
Astra und Thor über eine Schüssel empfangen: Hi, ich bin neu hier im Forum und hab auch zugleich mal eine Frage da ich auf dem Gebiet Sat nit ganz so fit bin. Und zwar würde ich gerne Astra... -
Satelit Hotbird und Astra gleichzeitig empfangen!
Satelit Hotbird und Astra gleichzeitig empfangen!: Hallo zusammen, mein Mann möchte gerne griechisches Fernsehen empfangen! Dafür haben wir uns ein Paket bestellt das über den Satelitt Hotbird... -
Astra Empfangsschwierigkeiten
Astra Empfangsschwierigkeiten: Könnt ihr mir da mal was Grundlegendes erklären... Hab meine Astraschüssel wieder aufgehängt, die vor vielen Jahren mal gut funktionierte, am... -
verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300
verkaufe telefonanlage aastra ascotel intelligate 300: habe eine telefonanlage aastra ascotel intelligate 300 mit 2 interface karten 4 port von zu verkaufen. endgeräte gibt es keine mehr dazu. die...