Auerswald TFS-Universal a/b an T-Concept-x311

Diskutiere Auerswald TFS-Universal a/b an T-Concept-x311 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo auch, meine gute alte ETS-1006 wurde wohl vom Blitz getroffen. Habe mir dann kurzentschlossen eine neue T-Concept 311 (baugleich mit...

  1. #1 Friedhofsblond, 26.12.2007
    Friedhofsblond

    Friedhofsblond Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch,
    meine gute alte ETS-1006 wurde wohl vom Blitz getroffen.
    Habe mir dann kurzentschlossen eine neue T-Concept 311 (baugleich mit Telegärtner Compakt-600) in der Bucht besorgt (mit Garantie).

    T-Concept:
    http://www.t-home.de/dlp/eki/faq/download/Telefonanlagen/bktcx311.pdf

    Compakt-600:
    http://www.really.de/kunden/Telegaertner/index2.php?folder=plugins/Produkte&file=pdf.php&id=66

    Dazu habe ich noch ein neues TFS-Modul von Auerswald gekauft
    http://www.auerswald-root.de/download/datei/handbuch/d/TFSUniversal/ver010807/TFSUni.pdf

    Nun meine Frage kann ich das TFS-Modul auch an den TFE-Anschluss hängen , oder muss ich eine a/b-Stelle opfern?

    Habe schon mal einen Testaufbau mit zwei Telefonen und der TFS versucht. Leider habe ich die TFS weder an einem a/b noch am TFE richtig zu laufen bekommen.
    Eigentlich sollen ja die Klingeltaster der TFS die Nebenstellen in der TK direkt ansprechen können, aber bis jetzt klingeln immmer alle Telefone wenn ich den Klingeltaster (den ich auf intern 21 programmiert habe).


    Hat jemand Durchblick bei dem Zeugs ?

    Danke für die Antwort!
     
  2. Anzeige

Thema:

Auerswald TFS-Universal a/b an T-Concept-x311

Die Seite wird geladen...

Auerswald TFS-Universal a/b an T-Concept-x311 - Ähnliche Themen

  1. Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020

    Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020: Hallo zusammen, da ich neu hier bin bitte ich zunächst um Nachsicht, falls ich etwas falsch beschreiben sollte. Mein Problem ist Folgendes: Eine...
  2. Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln

    Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln: Hallo bisher hatte ich eine Auerswald TFS Universal Plus Türsprechanlage,eine Eumex 401 Analoge Telefonanlage und einen Speedport Hybrid. Jetzt...
  3. Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen

    Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine...
  4. Auerswald Dialog 202 mit Tormotor verbinden.

    Auerswald Dialog 202 mit Tormotor verbinden.: Moin Moin!! habe mal eine kurze Frage! habe in unserem Haus eine Fritzbox mit einer Auerswald Dialog 202 Türsprechstelle verbunden. Wie es so...
  5. Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(

    Türklingel Auerswald TFS 103 an 4410 USB funktioniert nicht mehr :(: Hallo und guten Tag, wir benutzen seit 8 Jahren die Türsprechanlage TFS103 an der Telefonanlage 4410 USB (mit 2x TS Modulen) von Auerwald. Alles...