Auf wieviel Volt läd sich der Kondensator auf?
Diskutiere Auf wieviel Volt läd sich der Kondensator auf? im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich habe hier folgende Schaltung: [ATTACH] Meine Frage ist jetzt, welchen Wert hat uc ? Annahme: Wenn man sich nur den...
Thema:
Auf wieviel Volt läd sich der Kondensator auf?
Die Seite wird geladen...
-
Auf wieviel Volt läd sich der Kondensator auf? - Ähnliche Themen
-
Wieviel A max auf Außenleiter bei gegebener Drehstom-Leistung?
Wieviel A max auf Außenleiter bei gegebener Drehstom-Leistung?: Hallo zusammen. Wir haben einen Diesel-Generator (Caterpillar Olympian GEP 44-5). Leistungsangabe: 40 kVA bzw. 32 kW bei drei Phasen. Was... -
Wieviele Durchlauferhitzer an Hausanschluss 60 A? Gleichzeitigkeitsfaktor
Wieviele Durchlauferhitzer an Hausanschluss 60 A? Gleichzeitigkeitsfaktor: Guten Morgen, 1...ich habe gelesen, dass hier in der Stadt an einem Hausanschluss von 60 A drei elektronische Durchlauferhitzer a 21 KW... -
Wieviel Kabel auf eine Klemme?
Wieviel Kabel auf eine Klemme?: Ich habe einem Elektiker einen Auftrag gegeben. Dabei habe ich ziemlich genau beschrieben, wie und mit welchen Komponeten der Auftrag auszuführen... -
Wieviel Leistung kann ich auf eine Sicherung beziehen?
Wieviel Leistung kann ich auf eine Sicherung beziehen?: Guete Obig zämme! Ich hab eine kleine frage zum Thema Sicherungen... Ich bin noch Elektroniker in der lehre... aber um auf den Punkt zu... -
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden: Auf dem Fußboden unter der Spüle liegt ein Stromkabel, mit dem der kleine Untertischboiler an die Steckdose angeschlossen ist. Es ist das...