1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufgben lösen URGENT

Diskutiere Aufgben lösen URGENT im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Könnten sie bitte mir diese Aufgaben lösen es ist echt wichtig , für Montag , hab das nu Heute bekommen und brauche diese aufgaben gelöst , wenn...

Schlagworte:
?

Helllfen sie mir bitte

1. Brauch Hilfe

50,0%
  2. Brauche Hilfe

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. djmic

djmic Neues Mitglied

Könnten sie bitte mir diese Aufgaben lösen es ist echt wichtig , für Montag , hab das nu Heute bekommen und brauche diese aufgaben gelöst , wenn ich es nicht habe muss ich da Jahr nochmal machen aber will dass nicht denn ich will später Geschichte studieren un brauche Elektro nicht mehr
    Bittle Hellfen sie mir

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Aufgben lösen URGENT

Na dann hast ja noch das ganze Wochenende Zeit das selber zu machen!

gruss

4. djmic

djmic Neues Mitglied

Ja dass ist der Problem , ich verstehe garnichts in der Elektro , hab Mitschüler geragt aber diese sind nicht gerade besser wie ich , und hab einen Lehrer gefragt aber der will 300 Euro dafür :/ ich kann mir dass nicht so leisten , ich hab auch schon ein paar aufgaben probiert aber weis nicht op diese Richtig sind , Bitte hellfen sie mir

Hab aufgabe 5 und 6 und 3 auch :/

5. #4 Kaffeeruler, 04.05.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Na, dann stell die Lösungen / Ansätze rein und wir schauen wie wir dir helfen können um die Lösungen zu finden.

Hausaufgaben macht hier wohl niemand

Mfg Dierk

6. djmic

djmic Neues Mitglied

Hier ist mal aufgabe 3

Anhänge:

Thema:

Aufgben lösen URGENT

Die Seite wird geladen...

Aufgben lösen URGENT - Ähnliche Themen

1. Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung

Leitungserweiterung führt zum Auslösen der Sicherung: Hi, Es handelt sich um meinen ersten Post hier im Forum, dementsprechend "neu" bin ich auch im Bereich der Elektrotechnik. Ich hatte zwar...
  2. Drähte wieder lösen?

Drähte wieder lösen?: Hallo. Wie kann man an diesen Klemmen die Drähte wieder lösen (hier im Feuchtraum-Bad)? [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]...
  3. 2 - FI's lösen ohne Last aus

2 - FI's lösen ohne Last aus: Hallo! Ich hoffe ich erstelle dieses Thema im richtigen Bereich. Hier mein Problem. Bei mir wurde die komplette Wohnung neu verdrahtet. Alle...
  4. Kabel von Mehrfachsteckdose lösen

Kabel von Mehrfachsteckdose lösen: Hallo. Ich möchte eine Mehrfachsteckdose auf der anderen Seite einer Wand platzieren. Dazu müsste ich das Kabel von der Steckerleiste oder vom...
  5. Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen

Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen: Hallo an alle, im Rahmen eines Projektes am benötigen wir eventuell etwas Hilfe bezüglich einer Photodiode. Und zwar würden wir gerne ein...