Aufladung

Diskutiere Aufladung im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; bei den 230V kommt ja auch noch hinzu das es sich um wechselspannung handelt und so auch noch eine kapazitive kopplung hinzu kommt...

  1. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    bei den 230V kommt ja auch noch hinzu das es sich um wechselspannung handelt und so auch noch eine kapazitive kopplung hinzu kommt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufladung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 bigdie, 10.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2016
    bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.214
    Zustimmungen:
    825
    Ich hab es mal wieder gelöscht, war im falschen Thema
     
Thema:

Aufladung

Die Seite wird geladen...

Aufladung - Ähnliche Themen

  1. Ableitung Statische Aufladung

    Ableitung Statische Aufladung: Frohes Neues Jahr, ich habe bei mir auf dem Weg zum Badezimmer eine Schalter/ Steckdosen Kombination. Jedes mal wenn ich vorher mit meiner...
  2. Stromschlag oder elektrische Aufladung?

    Stromschlag oder elektrische Aufladung?: Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich habe einen Drucker an einem Schalter eingeschaltet und bekam so einen typischen...
  3. Statische Aufladung

    Statische Aufladung: Beim schneiden der Kunstoffplatten entsteht große statische Spannung. Es verursacht einen Funkenüberschlag zwischen der geschnittenen Platte und...