Aufputzleitung an der eine Lampe befestigt werden soll

Diskutiere Aufputzleitung an der eine Lampe befestigt werden soll im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich lebe in einer 1 Zimmer Mietwohnung und in der Decke ist ein Aufputzrohr. Wie soll ich da die Lampe dran bekommen? Mit freundlichen Grüßen

  1. #1 Bauer11, 14.03.2021
    Bauer11

    Bauer11 Guest

    Hallo,

    ich lebe in einer 1 Zimmer Mietwohnung und in der Decke ist ein Aufputzrohr.
    Wie soll ich da die Lampe dran bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 14.03.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Neben den Kabelkanal montieren und wenn deine Leuchte keine Möglichkeit bietet die Leitung seitlich einzuführen dann muss man entweder was unterfüttern, eine Einführung schaffen und ein wenig den Putz der Decke auskratzen

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Bauer11, 14.03.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2021
    Bauer11

    Bauer11 Guest

    Hab keine Leuchte gefunden die das seitliche einführen ermöglicht. Die Decke ist tapeziert. Gibst da nicht so einen Sockel?
    h++ps://+++.leuchtenbau24.de/de/baldachin-fassungshuelsen/baldachin-set-120mm-o-schwarz-4-seitl-loechern-u-zubehoer?gclid=EAIaIQobChMIk9Oip8iw7wIV8mDmCh3iNQM7EAQYCSABEgIq3_D_BwE

    Sowas in der art.

    Mfg
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
  6. #5 Bauer11, 14.03.2021
    Bauer11

    Bauer11 Guest

    Kann man da reinbohren?

    Mfg
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.214
    Zustimmungen:
    825
    Ist bestimmt Beton. Sowas macht man gern im DDR Plattenbau:D
     
Thema:

Aufputzleitung an der eine Lampe befestigt werden soll

Die Seite wird geladen...

Aufputzleitung an der eine Lampe befestigt werden soll - Ähnliche Themen

  1. Flache Aufputzleitung für Dunstabzugshaube

    Flache Aufputzleitung für Dunstabzugshaube: Hallo, bei mir wurde eine neue Küche eingebaut. Leider habe ich nicht an die Dunstabzugshaube gedacht, der fehlt nun Strom. Ich würde nun gerne...
  2. Schnelle Montage von Aufputzleitungen mit Nagelschellen

    Schnelle Montage von Aufputzleitungen mit Nagelschellen: Guten abend allerseits. Ich bin als Techniker für eine große deutsche Kabelgesellschaft unterwegs und installiere High-Speed-Internetzugänge und...
  3. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  4. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...
  5. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...