1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus Eingangspegel den Ausgangspegel berechnen???

Diskutiere aus Eingangspegel den Ausgangspegel berechnen??? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; tach leudz bin grad am lernen und raff nix!!! Aufgabenstellung:...

  1. Jens

    Jens Guest

    tach leudz

    bin grad am lernen und raff nix!!!

    Aufgabenstellung:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Welcher Eingangspegel Pe wird für eine verstärkeranlage benötigt, damit sich am Ausgang Pa 30dBm ergeben?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    also hab mal nen blick in die lösung riskiert, da steht dann ganz oben (direkt am anfang) V=97,8 dB

    Wie zum Teufel komme ich von 30 dBm auf 97,8 dB???? ist mir unbegreiflich!!! heißt V Bezug??? wenn ja was genau ist der Bezug? habe mal sowas im netz gelesen!

    bin dankbar für jede hife!!

    mfg
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorms, 23.10.2006
    Schorms

    Schorms Guest

    AW: aus Eingangspegel den Ausgangspegel berechnen???

    ist dort irgendwo nen Verstärkungsfaktor angegeben ???

    sonst fehlt da doch nen Wert ...
     
Thema:

aus Eingangspegel den Ausgangspegel berechnen???

Die Seite wird geladen...

aus Eingangspegel den Ausgangspegel berechnen??? - Ähnliche Themen

  1. RCD N-Anschluss vertauschen

    RCD N-Anschluss vertauschen: Hallo, mir ist gerade unklar, ob man beim RCD den N-Anschluss vertauschen kann. Bei einem 4 poligen sollte das nicht möglich sein, hier gibt es...
  2. 2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus

    2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus: Habe eine neue Leuchtstoffröhre eingebaut. Vorher war da eine alte mit einer Röhre, die neue hat zwei Röhren. Auf der einen Klemme steht N...
  3. Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet

    Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet: Hallo, ich habe einen Herd an einen Drehstromanschluss angeschlossen. Allerdings hatte die Drehstromdose nur die 3 Phasenleiter und den...
  4. 12V - 230V Spannungswandler - Spannung auf 230V Ausgang

    12V - 230V Spannungswandler - Spannung auf 230V Ausgang: Hallo Forum ich überlege mir in meinem Wohnmobil einen Spannungswandler von 12V auf 230V einzubauen. Am komfortabelsten wäre es, wenn ich die...
  5. Wohnung-Sprechanlage in Mehrfamilienhaus

    Wohnung-Sprechanlage in Mehrfamilienhaus: Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilenhaus (Berliner Altbau) und haben eine Terraneo-Sprechanlage. Im Gehäuse steht 1 60 0525 (siehe Bild). Die...