aus Köln

Diskutiere aus Köln im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebe bereits registrierte Freunde der Elektrotechnik, (und auch solche, die noch hinzukommen mögen) von meiner Seite besteht viel Interesse,...

  1. #1 Elektromann, 08.08.2008
    Elektromann

    Elektromann Guest

    Liebe bereits registrierte Freunde der Elektrotechnik,
    (und auch solche, die noch hinzukommen mögen)

    von meiner Seite besteht viel Interesse, mich über die täglichen und alltäglichen Dinge im und um den Beruf herum zu besprechen.

    Ich arbeite im Bereich "Handwerk" schon mehrere Jahre alleine und gelegentlich gibt es witziges und interessantes, worüber man berichten könnte. Doch wem will man davon erzählen ? -

    Gerade im Bereich des Kundendienstes gibt es immer wieder Erlebnisse mit unseren lieben Mitmenschen. Gerade da geschehen ja die Wunder des Alltages.:D

    - und mit dem guten Gefühl eine "Berufung" zu haben, fahre ich dann auch gerne wieder heim. "Schulter-Klopf" :rolleyes:


    Genug der Lob- Rede, ich freue mich ein solch' besonderes Plätzchen gefunden zu haben.

    A = *A~lles Watt ihr Volt

    lieber Gruß vom Elektromann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aus Köln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 08.08.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: aus Köln

    Her(t)zlich Willkommen! Welcome
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    262
    AW: aus Köln

    Willkommen im Forum!

    Wie ich sehe beackern wir den gleichen Markt!

    Und ja, gerade im Kundendienst finden die tollsten Sachen statt!

    Gruss in die Heimat aus dem fernen Polen!
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: aus Köln

    im Forum
    @ego, dein Wirkungskreis ist enorm....gibts da auch sowas wie VDE?????

    Hallo Elektromann, Welcome im Forum

    Gruß Kawa :)
     
  6. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    262
    AW: aus Köln

    @kawa

    Habe das Glueck hier rein Privat zu sein!

    Neue Anlagen sehen hier ausserlich wie in DE aus, alte Anlagen... reden wir nicht laenger drueber!:D
     
Thema:

aus Köln

Die Seite wird geladen...

aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bergheim bei Köln

    Hallo aus Bergheim bei Köln: Ich bin so eine Allroder ich mache fast alles nur am Sicherungskasten da gehe ich nicht dran
  2. Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?

    Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?: Hallo, alter Hausanschluss 35A abgesichert (Technik + Erdkabel von 1980) ab Hausanschluss alles neu wg. Wallbox 11kW will die e.dis neue Leitung...
  3. Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen

    Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen: Hallo, ich möchte gerne ein defektes Raumthermostat gegen ein neues ersetzen - jedoch scheitere ich an der verbauten Klemm-Technik. Trotz...
  4. Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter

    Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein "aufs Pferd helfen" beim Austausch von zwei Dimmern gegen Drehschalter. Situation: Zwei Halogenleuchten in...
  5. Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?

    Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?: Hi Frage mich was besser ist... Ein Bwm für aussen oder eine normale Aussen Lampe mit led mit Bwm.... Soll den Garten ausleuchten. Muss es ein...