1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aus Köln

Diskutiere aus Köln im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Liebe bereits registrierte Freunde der Elektrotechnik, (und auch solche, die noch hinzukommen mögen) von meiner Seite besteht viel Interesse,...

1. #1 Elektromann, 08.08.2008
    Elektromann

Elektromann Guest

Liebe bereits registrierte Freunde der Elektrotechnik,
    (und auch solche, die noch hinzukommen mögen)

von meiner Seite besteht viel Interesse, mich über die täglichen und alltäglichen Dinge im und um den Beruf herum zu besprechen.

Ich arbeite im Bereich "Handwerk" schon mehrere Jahre alleine und gelegentlich gibt es witziges und interessantes, worüber man berichten könnte. Doch wem will man davon erzählen ? -

Gerade im Bereich des Kundendienstes gibt es immer wieder Erlebnisse mit unseren lieben Mitmenschen. Gerade da geschehen ja die Wunder des Alltages.:D

- und mit dem guten Gefühl eine "Berufung" zu haben, fahre ich dann auch gerne wieder heim. "Schulter-Klopf" :rolleyes:

Genug der Lob- Rede, ich freue mich ein solch' besonderes Plätzchen gefunden zu haben.

A = *A~lles Watt ihr Volt

lieber Gruß vom Elektromann

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 08.08.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: aus Köln

Her(t)zlich Willkommen! Welcome

4. ego

ego Niederspannungswandler

Willkommen im Forum!

Wie ich sehe beackern wir den gleichen Markt!

Und ja, gerade im Kundendienst finden die tollsten Sachen statt!

Gruss in die Heimat aus dem fernen Polen!

5. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

im Forum
    @ego, dein Wirkungskreis ist enorm....gibts da auch sowas wie VDE?????

Hallo Elektromann, Welcome im Forum

Gruß Kawa :)

6. ego

ego Niederspannungswandler

@kawa

Habe das Glueck hier rein Privat zu sein!

Neue Anlagen sehen hier ausserlich wie in DE aus, alte Anlagen... reden wir nicht laenger drueber!:D

Thema:

aus Köln

Die Seite wird geladen...

aus Köln - Ähnliche Themen

1. Austausch Ht 311 gegen Ht 711

Austausch Ht 311 gegen Ht 711: Habe die Ht 311 gegen eine Ht 711 ausgetauscht im OG. Seidem funktioniert das Mikrofon sowie der Tonruf nicht mehr. Taste Türöffner - i.O. Taste...
  2. Kosten für Hausinstallation

Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  3. bewegungsmelder der AUSschaltet?

bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  4. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...
  5. Sicherung unserer Luftwaermepumpe faellt regelmaessig raus

Sicherung unserer Luftwaermepumpe faellt regelmaessig raus: Hallo, vor sechs Jahren haben wir uns bei unserem Neubau fuer eine Luftwaermepumpe von Novelan entschieden. In dem Einfamilienhaus haben wir zwei...