Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Diskutiere Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...
Thema:
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Die Seite wird geladen...
-
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen? - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?
Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine... -
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?
Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim... -
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter... -
mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen
mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn... -
Deckenlampe funktioniert nicht ganz
Deckenlampe funktioniert nicht ganz: Hallo zusammen, haben eine Deckenlampe geschenkt bekommen. Diese hat 5 E27 Fassungen. Nun ist es so, dass von den 5 Fassungen nur 2...