1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslösezeit von Schmelzsicherungen

Diskutiere Auslösezeit von Schmelzsicherungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Auslösezeit von Schmelzsicherungen in dem Fall hier geht es doch um Schmelzsicherungen, da halte ich 0,4s für unrealistisch da...

1. #11 Lötauge35, 11.11.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Auslösezeit von Schmelzsicherungen

in dem Fall hier geht es doch um Schmelzsicherungen,

da halte ich 0,4s für unrealistisch da Schmelzsicherungen nur eine thermische Auslösung haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Wifebeater, 11.11.2008
    Wifebeater

Wifebeater Strippenstrolch

AW: Auslösezeit von Schmelzsicherungen

Die Abschaltzeit von 5 s gilt für Stromkreise mit nur ortsfesten Verbrauchern und 0,4 s für ortsveränderliche oder gemischte Stromkreise mit ortsveränderlichen und ortsfesten Verbrauchern.

Gruß

Thema:

Auslösezeit von Schmelzsicherungen

Die Seite wird geladen...

Auslösezeit von Schmelzsicherungen - Ähnliche Themen

1. Auslösezeit von Schmelzsicherungen

Auslösezeit von Schmelzsicherungen: Moin Ich habe folgendes Problem mit einer Aufgabe in der Schule Geg: Pab=52,15 Kw Wirkungsgrad= 1 Cos phi= 0.75 U=400 V Verlegeart B2...
  2. Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz

Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz: Hallo Leute. Bin am verzweifeln mit einem Stromkreis. Alle FI`s hier schaffen die Prüfung mit einem Gossem Metrawatt Metraline RCD. Bis auf einen....
  3. Schmelzsicherung und Wahl der Auslösezeit?

Schmelzsicherung und Wahl der Auslösezeit?: Hallo Ich möchte eine Schleifenimpedanzmessung durchführen. Es gibt zu jeder Schmelzsicherung so schöne Auslösekennlinen, die einem verraten in...
  4. Auslösezeit LS Automat

Auslösezeit LS Automat: Hi, kann mir bitte jemand bei der berechnung des folgenden Problems helfen? Wäre echt dankbar für Tipps Ein Steckdosenstromkreis wird mit einem...
  5. Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten

Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten: Liebe Forumsmitglieder, folgende Situation: In einer Produktion werden 10 bis 15 Schweißgeräte benutzt (400V Wechselstrom (L-L)). Es gibt eine...