Außenbeleuchtung für`s Gartenhaus
Diskutiere Außenbeleuchtung für`s Gartenhaus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; WelcomeHallöchen zusammen! :confused:Hier meine Problembeschreibung: An mein kleines Gartenhäuschen habe ich 6 Außenlampen zu je 60W montiert...
Seite 1 von 2
Thema:
Außenbeleuchtung für`s Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Außenbeleuchtung für`s Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Außenbeleuchtungsanlage
Außenbeleuchtungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe 4 Gartenlaternen jeweils mit 3 Flammig, Stromkabel ist unterirdisch verlegt. Seit ein paar Wochen springt die... -
Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus
Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, zuerst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektriker bin und daher bitte ich um Entschuldigung für evtl. Falschaussagen.... -
Anschluss Markise / Außenbeleuchtung
Anschluss Markise / Außenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine elektrische Markise montieren lassen und unter dieser auch die Möglichkeit haben eine Lampe zu... -
Außenbeleuchtung Altbau
Außenbeleuchtung Altbau: Hallo, bei Instandsetzen einer Außenbeleuchtung, durch kürzen der Kabel, habe ich leider vergessen wie die Kabel verkabelt waren. Sonst hatte ich... -
Außenbeleuchtungen und eine Kamera
Außenbeleuchtungen und eine Kamera: Hallo, ich habe demnächst vor, drei Wandleuchten an der Außenwand unseres Hauses (Bestandsgebäude) zu montieren, die über eine Steckdose auf dem...