Außenleuchten fürs Ferienhaus

Diskutiere Außenleuchten fürs Ferienhaus im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Servus Gemeinde, ich möchte mir neue Außenleuchten für das Ferienhaus besorgen und will es dieses Mal mit LED Außenleuchten probieren. Hab mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maestro, 11.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2017
    maestro

    maestro Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde,



    ich möchte mir neue Außenleuchten für das Ferienhaus besorgen und will es dieses Mal mit LED Außenleuchten probieren. Hab mich schon per Empfehlung eines Freundes im Leuchtenshop [Werbung, bitte Forenregeln lesen] umgesehen und konnte auf deren Webseite ein sehr großes Angebot finden.

    Die Leuchten sind auch nicht überteuert, ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung was beim Kauf beachtet werden und für welche ich mich entscheiden sollte. Kann mir jemand von euch den ein oder anderen Tipp geben, wer kennt sich aus?



    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 gert, 11.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2017
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Das ist nix anderes als wie von anderen Distributoren.
    KS- Licht in Essen ist deutlich besser, Sortiment und Preise betreffend.

    Gruß Gert

    Netter Versuch, aber hier wird sowieso gleich dichtgemacht wegen:29:

    Gruß Gert
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Danke für deine Beteiligung mit deinem Beitrag. Da wir solche Beiträge nicht wünschen wird hier gleich geschlossen und du bist gesperrt.
     
Thema:

Außenleuchten fürs Ferienhaus

Die Seite wird geladen...

Außenleuchten fürs Ferienhaus - Ähnliche Themen

  1. Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?

    Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?: Habe sonst immer GU10 genommen, aber die haben ja bekanntlich 230 Volt.... Sollte man fürs Badezimmer 12 Volt nehmen? und dann Trafo muss...
  2. Dimmer fürs Gästebad mit Kontrollleuchte statt Orientierungslicht

    Dimmer fürs Gästebad mit Kontrollleuchte statt Orientierungslicht: Hallo Zusammen! Bisher war ich stiller Leser und konnte hier bereits viel lernen, danke dafür. Jetzt stehe ich allerdings bei einem Thema auf dem...
  3. Außensteckdose fürs Gartenhaus

    Außensteckdose fürs Gartenhaus: Hey, ich möchte für meine Hue Beleuchtung eine außensteckdose am Gartenhaus anbringen. Oder sollte ich diese drin anbringen? Dann wäre aber ein...
  4. Spot Einbaustrahler fürs Bad - schwenkbar und in der Dusche?

    Spot Einbaustrahler fürs Bad - schwenkbar und in der Dusche?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Beleuchtung fürs Bad nach/bei der Renovierung. In der Gesamten Decken sollen 6stk....
  5. Nachrüsten eines FI-Schalters fürs Bad

    Nachrüsten eines FI-Schalters fürs Bad: Hallo! Ich habe folgende Frage: ich werde demnächst mein Bad renovieren und möchte, dass dann auch ein FI-Schutzschalter eingebaut wird....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.