Außensteckdose schaltbar mit oder ohne Kontrolllicht nach DIN?
Diskutiere Außensteckdose schaltbar mit oder ohne Kontrolllicht nach DIN? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in unserem Haus hat der Elektriker die Außensteckdosen "schaltbar" von innen angeschlossen. Da noch eine Außenlampe dazu kam, hat er...
Seite 1 von 4
Thema:
Außensteckdose schaltbar mit oder ohne Kontrolllicht nach DIN?
Die Seite wird geladen...
-
Außensteckdose schaltbar mit oder ohne Kontrolllicht nach DIN? - Ähnliche Themen
-
Abschaltbare Außensteckdose mit normalen Wechselschalter !
Abschaltbare Außensteckdose mit normalen Wechselschalter !: Hallo ! Wie kann ich eine Außensteckdose mit einem normalen Wechselschalter ausschalten so das keine Manipulation von außen betrieben werden kann.... -
Strom von Außensteckdose abgreifen
Strom von Außensteckdose abgreifen: Hallo Elektro Gemeinde, auf meiner Auffahrt habe ich bisher Solarleuchten eingesetzt, was im Winter bedeutet sie können abends 1min leuchten und... -
Außensteckdose fürs Gartenhaus
Außensteckdose fürs Gartenhaus: Hey, ich möchte für meine Hue Beleuchtung eine außensteckdose am Gartenhaus anbringen. Oder sollte ich diese drin anbringen? Dann wäre aber ein... -
Außensteckdose 2-polig schalten
Außensteckdose 2-polig schalten: Hallo, gibt es weitere Gründe, die Außenstromkreise im Garten 2-polig zu schalten? Bisher hatte ich geplant, diese 2-polig zu schalten, damit man... -
Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?
Welche IP Schutzklasse für Außensteckdosen/ Schalter?: Hallo ich möchte mit Euch noch mal über die IP Schutzklassen diskutieren! Weil ich immer nicht weiß, was ich anbauen soll! Wie es in der Praxis...