1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch des Siedle Haustelefons

Diskutiere Austausch des Siedle Haustelefons im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Austausch des Siedle Haustelefons Ich denke nicht dass eine Siedle Baujahr 1982, schon nach 1+n verkabelt wurde!

  1. #11 kurtisane, 13.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Austausch des Siedle Haustelefons

    Ich denke nicht dass eine Siedle Baujahr 1982, schon nach 1+n verkabelt wurde!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 13.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Austausch des Siedle Haustelefons

    Nach seiner Beschreibung ( "mit 2 Drähten") offenbar wohl schon.
     
  4. #13 kurtisane, 13.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Austausch des Siedle Haustelefons

    Wennst mal genau lesen würdest, da ging es um den "alten" Gong!
     
  5. #14 Strippentod, 13.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Austausch des Siedle Haustelefons

    Was heißt das wohl und wo ist hier der Bezug zum Gong?
     
  6. #15 kurtisane, 13.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Austausch des Siedle Haustelefons

    Schreib was Du willst wenn es noch nicht funkt. würde, wären sicher noch einige Fragen gekommen.
     
  7. #16 Strippentod, 13.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Austausch des Siedle Haustelefons

    Na dann, Prost.
     
  8. #17 andi2206, 14.09.2012
    andi2206

    andi2206 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3
    AW: Austausch des Siedle Haustelefons

    Bin deiner Meinung.

    Leute, wieso fordert Ihr nicht einfach mehr Bilder an, vom HT, vom NG, und dann wäre Ende mit Spekulationen.

    andi2206
     
  9. #18 kurtisane, 14.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Austausch des Siedle Haustelefons

    Hallo!

    Kannst ja gerne noch Bilder anfordern, altes HT hat er gezeigt also ging es damals nur mit Zusatzgong u. dass die Anlage aus 1982 ist, hat er bereits selber geschrieben.
     
Thema:

Austausch des Siedle Haustelefons

Die Seite wird geladen...

Austausch des Siedle Haustelefons - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türsprechstelle

    Austausch Türsprechstelle: Guten Tag zusammen, nach der Renovierung unseres Flurs würden wir gerne unsere beiden alten Sprechstellen (mit Hörer) gegen moderne Versionen...
  2. Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos

    Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:...
  3. Dimmeraustausch

    Dimmeraustausch: Hallo, folgendes Problem: 3 Tastdimmer von Jung (1.Haupstelle und 2 Nebenstellen) sollen ersetzt werden durch 1. Drehdimmer und...
  4. Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

    Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch angemeldet weil ich eure Hilfe und Expertise brauche. Und zwar ist bei mir im Esszimmer folgender...
  5. Austausch Relais Master-Slave-Steckdose

    Austausch Relais Master-Slave-Steckdose: In fast allen Billigheimern steckt das blaue Relais der Firma Songle, China. Nach wenigen Monaten ist es defekt. Ich möchte es austauschen. Hat 6...