Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

Diskutiere Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...

  1. #1 Goalgetter98, 19.03.2021
    Goalgetter98

    Goalgetter98 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens:

    Ausgangssituation:
    - Einfamilienhaus, 2 Etagen
    - Haustür mit klassischer akustischer Klingel (Ritto Entravox Audio-Set mit 2 Wohntelefonen)

    Ziel:
    - Videotürsprechanlage, welche die klassische Klingel ersetzt.
    - Beide Gegensprechanlagen/Wohntelefone sollen mit 2 Monitoren ersetzt werden

    Welche Produkte benötige ich, um die Umstellung durchzuführen?
    Kann ich das Produkt von BALTER "EVO-KIT-1FAM2" wählen und die bestehende Anlage einfach ersetzen, indem ich die 2 Drähte der jetzigen Anlage mit der neuen Anlage verbinde?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

Thema:

Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder

    RITTO Türklingelanlage Austausch der Namensschilder: Moin zusammen ! in unserem Hochhaus ist eine 36-Klingeln Türklingel-Anlage installiert. Die Mieterfluktuation ist recht hoch, so dass der...
  2. Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx

    Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Austausch von Klingelmodulen an einer Ritto Portier Twinbus Türsprechanlage mit 6 Parteien...
  3. Ritto Twinbus - Austausch alte 5-Draht Twinbus Türstation

    Ritto Twinbus - Austausch alte 5-Draht Twinbus Türstation: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, und hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich. Ich muss eine defekte Ritto Twinbus 3 Teilnehmer...
  4. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

    Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...
  5. Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen

    Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...